auf nach game 3.
[25.02.12] Quantic Gaming vs. Absolute Legends 20:00 [The Defense Lower Bracket Finale]
-
-
Japp, Quantic verdient gewonnen. Ab zum dritten Game.[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
der lesh hats wirklich fast im alleingang verloren...
-
was ein geiles Spiel von Mania, richtig, richtig gut. 6-1-19, Dagger+Mek+Arcane und 2 Towerdenies.Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
jetzt invokert aL ^_^ dieser dreckshero gehört beschnitten
-
für den clinkz pick verzeihe ich ihnen alles!!
Edit by ramius: Hör doch auf mit dem Zeichenspam. -
nur nicht dass sie verlieren
-
Clinkz zum zweitem mal im Competitive Gaming ! VERY GOOD! Nur wird das Invoker im Alleingang reißen :C
-
Normalerweise holen sich AL doch immer schnell die Tower.
-
tps ausverkauft oder was? verstehe nicht wieso man so früh nen t2 tower aufgibt, veno hat in der zeit doch nichts gemacht
-
Die warten wohl auf Clinkz Orchid. Er braucht noch einen Oblivion Staff. Zudem kann Clinkt Chen's Creeps übernehmen, und da diese mehr HP haben dank Chen Spell, wird Clinkz dadurch noch stärker
-
matthe bist du live drin?
bei mir hat der grad einmal 2 quarterstaffs -
Dann sind es zwei Quarter Staffs ! Dann braucht er nur noch ca. 1.5k Gold
-
matthe schrieb:
Die warten wohl auf Clinkz Orchid. Er braucht noch einen Oblivion Staff. Zudem kann Clinkt Chen's Creeps übernehmen, und da diese mehr HP haben dank Chen Spell, wird Clinkz dadurch noch stärker
das weiß ich, aber ein pull gibt dem clinkz nicht mehr farm und 2 (!) tower fallen zu lassen, die auch noch bot sind sodass man nach nem roshan direktzur raxzum t3 tower kann, halte ich für dumm -
clinkz sollte bot einfach bden.
-
O
M
G -
ist gg
-
-
lol das war ja tournament, der clinkz hat dei richtige orchid gebaut :DDDDDDDDDDDDDDD
-
dacht ich mir auch am anfang, aber wenn schon tobi und slesh son scheiß labern fängt man an es auch zu glauben ...