Yay - 3:0 vor 0:00 xDD
[26-02-2012] Epischer Dota 2 Sonntag zu Ende
-
-
Wie ging denn das erste Spiel zwischen aL und quantic aus? Freue mich super auf diesen Sonntag! Endlich Doten 2 OHNE schlechtes Gewissen
-
^großer rape von aL . 34:5 für aL war das
-
echt? Wow, die beiden Teams schenken sich ja wirklich nichts in letzter Zeit.
Und sehr schöne counterganks von Quantic! -
das game is echt langweilig grad.
-
ja geht hin und her, finds auch öde...
-
übel gut das game, gefälltlike me on Facebook
/kbothepro -
unglaublich gut von link
-
Hätte Quantic längst gewonnen, wenn sie sich nur nicht so doof während der Fights positionieren würden.
Edit:
Die Rax's stehen noch nach einem 4v5 Fight -
godz suckt so hart ~~
-
Tidehunter Ulti während Invoker Tornado ;D Hat den Fight gekostet.
-
^das war sogar das 2. mal. Beim 4n5 fight hat tidehunter auch ulti gemacht, als naix+ ns im tornado waren
-
shaker tide und emp tornadovoker, das is irgendwie nich sooo smart gepickt :>like me on Facebook
/kbothepro -
warum? ist doch perfekt zum initiaten, wenn der invoker nicht tornado mitten im fight raushaut kann man sich perfekt positionieren02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
das funzt wenn man es richtig macht
-
Wieso castet er auch überhaupt tornado rein? tide ulti + emp funktioniert ja auch. Im letzten clash wars genauso. Shaker geht rein macht ulti und totem, dann macht er fissure und sie werden in dem moment von tornado hochgehoben. wtf? Wer macht tornado nach shaker ulti, das ist einfach nur dumm...
-
lässt sich bei schlechten pings halt schwer spielen, allerdings hat man gut gesehen, wie sehr die combo abgehen kann, wenn sie richtig ausgeführt wird. der dazzle pick hat auch sehr gefallen. wayne, the defense hatten sie gewonnen, also alles wunderbar.
-
btw, ich sah kaum ne Icewall von Link ? Wäre 10x besser als son crap tornado, während die sowieso stunned waren.
-
Er hat sehr viele Icewalls gemacht =D Nur hier gegen Ende konnte er nicht reinlaufen, weil er 125 HP hatte >> machte also nen long range nuke aka tornado und es ging nach hinten los.
-
Ich fand prinzipiell, dass Mania nie richtig in das Spiel gefunden hatte.
Da waren für meinen Geschmack zu wenig von diesen Es-Aktion, bei denen man als Gegner nur noch denkt "Oooh shit!"[