[26-02-2012] Epischer Dota 2 Sonntag zu Ende

• eher Dendi = z0r.de/1600
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Na'Vi lustiger Dive gerade, mal sehen ob die weiter übertreiben und das Game noch throwen, glaub ich aber nicht ^^
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Juff schrieb:

Oh Mann, Na'Vi trollt das zweit- bis drittbeste Dota 2 Team. Das sagt alles über die momentane Form. =)

Das stimmt so nicht. EG ist seit Wochen schon viel, viel schwächer. Gehört noch zu den 15 besten Teams, aber würde ich zwischen 10-15 einsortieren.
    • hahaha Windrunner :P Und so ein fucking langer Fight :D
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • @ matthe:
      Niemals. Ich beurteile sie aber auch nach ihren Spielern und nicht nach iwelchen unwichtigen Results. Meinst du ernsthaft, z. B. Quantic wäre bei TI eine größere Gefahr für Na'Vi als EG? Ich sage: never ever. EG ist - Ergebnisse mit Standins und GG.net-Rankings hin oder her - mindestens eines der Top5-Teams, wenn es drauf ankommt.
      Meine Meinung. :)
    • Gehört dazu ;) WP Na'Vi. Ich bleib dabei, dieses Team kann man so einfach nicht schlagen in der Form.
      [/spoil]
    • Na'Vi hat ne Mille gewonnen und werden von ihrer Orga Na'Vi recht gut bezahlt, die können Spaß haben ^^

Wegen EG:
      Sier verlieren gerade recht oft gegen "Low Teams". Die haben natürlich mehr drauf, wenn sie aber das nicht konstant aufrufen können, dann sollte man sie nicht hoch oben einstufen. €: Deswegen ist das was Na'Vi da abgeliefert hat, auch schuld von EG und nicht zu 100% von Na'Vi runtergespielt. Sind einfach viel zu viele unnötige Fehler von EG gemacht worden.

Edit:
      Das Spiel CLG vs mouz ist vom Stream her 6 Sekunden hinter Dota TV. Kann man fast ingame gucken und parallel Audio hören:
      readmore.de/index.php?cont=matches&id=43920

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• EG hat erst vor einer knappen Woche Quantic mit 2-0 ins LB geschickt.
      Ich hab bei EG, gerade gegen schwächere Teams, das Gefühl, dass sie nicht zu hundert Prozent bei der Sache sind.
      Ich würde sie aber jederzeit minimum in die Top 5 stecken, wobei ich mir schwer tue aL, coL, Quantic un eben EG in eine bestimmte Reihenfolge zu packen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher