Flieg im April für 2 Wochen nach Thailand mit meiner Schwester. Fliegen nach Bangkok und dann mal sehen was wir machen. War jemand von euch schon mal in Thailand? Habt ihr Tipps, Empfehlungen oder Anregungen auf was zu achten ist und wo man sich vielleicht mal hinbegeben sollte? Haben vor so 3-4 verschiedene Ziele anzupeilen....nur eben noch keine Vorstellungen was das für Ziele wären.
Thailand Urlaub
-
-
wir wissen alle wofür man nach thailand reist
mein chemielehrer hat seine frau dortgekauftgefunden -
willst halt eh nur wissen, wie viel du für 100 öcken dort unten wegflanken kannst
-
Für den Fall, daß hier niemand helfen kann, hab ich nen Reisebericht als Orientierungshilfe:
mzee.com/forum/showthread.php?t=130966"It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan -
Der Thread is sooo gut ^_^
-
Wollte ja eigtl. schreiben dass du ganz weit weg gehen solltest falls deine schwester duschen geht :cool:
Ansonsten : keine faked markensachen kaufen sonst frisst dich der zoll -
Bangkok heißt nicht Bangkok sondern Grunk Thep, mehr weiß ich nicht über Thailand.[
-
war am zweifeln ob ich diesen thread eröffne, da ich mir gedacht habe, dass die meisten nen ziemlichen bullshit posten.
naja hab ich mich wohl doch getäuscht -
bin da so gut wie jedes jahr... soll das ein partyurlaub/strandurlaub werden oder auch kulter dabei sein?
-
achte auf den halsIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
also es soll auf keinen fall so ein sex aufgeilurlaub werden. steh schonmal gar nicht auf asiaten.
also es soll ein purer entspannungsurlaub sein. sprich einfach an einem strand liegen oder in einer schönen ( nicht gogo ) bar was trinken gehen und so. dazu sollen noch einige kulturelle sachen kommen. bsp. tempel besuchen oder irgendwelche landschaften besuchen etc. -
-
mach paar tage bangkok, kaosan road war ganz nice.von da kannste eigl überall mitn tuktuk oder taxi hin, je nachdem was du dir ansehen willst (tempel, königspalast etc.)
für strandurlaub würd ich dir im süden phuket empfehlen, da war ich letztes jahr oder auf der ostseite einfach ne insel, z.b. ko samui soll ziemlich toll sein.02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Von Erzählungen aus meinem Bekanntenkreis und Urlaubsbildern kann ich dir ebenso Phuket und Ko Samui ans Herz legen!I've never been more in my mind!
-
dafuq, der Reisebericht
-
-
eijeijei, ich hab glaube grade ne stunde zugebracht den reisebericht zu lesen02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Ascaran schrieb:
eijeijei, ich hab glaube grade ne stunde zugebracht den reisebericht zu lesen
same. ich glaub ich lächle frauen ab jetzt einfach viel öfter an. -
Wenn ihr 2 wochen in Bangkok seid, dann kann man nicht durch ganz thailand fahren um die kultur kennen zu lernen. Was ihr vergessen könnt da ihr es zeitlich eng wird is der Osten, Süden und Norden Thailands. Also würde ich in der Mitte um Bangkok bleiben.
Tempelanlagen: Die schönsten Tempelanlagen sind eindeutig Sokoh Thai und die alte Hauptstadt Ayutthaya. Beide sind leicht von Bangkok aus zu erreichen.
Strand: Abraten kann ich von Pattaya. Das ist einfach nur ein Turi ort für alte männer die etwas ficki ficki haben wollen. Die stadt an sich ist auch nicht unbedingt die schönste und die Preise sind auch verhältnismäßig teuer. Dafür sind aber in Phuket und Kho Samui und Kho Phi Phi schöne strände. Der schönste strand ist mmn im Süden (Trang) aber das würde dann ein Extra Flug kosten und viel zeit bei draufgehen.
Bars und Kneipen: In Thailand ist es brauch zum saufen auch ordentlich zu futtern. Wenn ihr am Strand seid, dann sind restaurants am meer richtig geil. Hat ne gute atmo und dazu noch viel frisches Seafood.
Sonstiges: Was man einmal gesehen haben muss ist die große Mall-Anlage in Bangkok. 4 der Größten einkaufszentren sind in einem Riesigen Komplex miteinander verbunden und dazwischen liegt in 10 meter höhe eine Fläche inkl. risen Springbrunnen etc was als verbindung dient.
Was den meisten Touris gefällt sind aber aufjedenfall die vielen "Walking Streets" wo sie alles zwischen snacks, kleidung und andenken verkaufen. -
kann phi phi island nur empfehlen...traumhaft schoene inseln (the beach wurde da auch gedreht)
am tag kann man billig bootstouren machen, tauchen, am strand chillen und nachts gibs dann strandparties
wenn du grosser party fan bist, waere koh phangan was fuer dich...da gibs die monatlichen fullmoon party mit bis zu 30.000 leuten
war beides aufjedenfall ne erfahrung wert
und nimm dich vor dem thai whiskey in acht, die geben einfach nur toetliche hangover