GeOT mega-cool... auch wenn man nur die Hälfte versteht
Splash VBT 2012
-
-
Sorgenkind >>>> be$$er
Kico << Weekend
Geot > Scotch -
Ich spare mir Predictions dafür auf wenn alles da ist!!1
-
TOLL KRABB!
Btw Weekend >> Kico, wie schlecht ist bitte die Ende End Line?
RRG BESTE!like me on Facebook
/kbothepro -
4ree-Runde. Wie so ein Spast dabei bist. Wie stand der mal im Finale... wie viele haben da teilgenommen, drei?
Und damit ist Smoke wohl zu 0 raus -
Einwandfreier Double-time part von 4ree, und er ist wohl gut und kann Duzoe vielleicht den ein oder anderen Punkt abringen
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
-
Alter, die 3+ runde flashed mich so hart, wie megageil das Gesamtpaket ist. Donetasy hook ist der mega shit, der muss basti raus hauen...
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
DYLFMEISTER9001 schrieb:
Alter, die 3+ runde flashed mich so hart, wie megageil das Gesamtpaket ist. Donetasy hook ist der mega shit, der muss basti raus hauen...
#
3plussss rappt gar nicht so schlecht wenn er gerade nicht am essen ist -
-
wooooop 3+ kickt basti raus easy!!like me on Facebook
/kbothepro -
ezpz 3+ raped den basti
-
3+ und sorgenkind. woow
-
3+ = Wahnsinn
-
als ob kico gegen weekend verlieren würde
der war ja mal um welten besserroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
als ob kico gegen weekend verlieren würde
der war ja mal um welten besser
Ändere deinen Namen, dann kann man dich evtl. ernst nehmen -
Kico und Weekend sind beide scheiße find ich.
3plusss und Sorgenkind sind einfach riiiiiiichtig geil.
Coru gefällt auch. -
Boss! -
-
Hey ich schreib vllt. später noch was zum eigentlichen Thema, ist hier mein erster Post im Thread aber eines muss ich erstmal spontan loswerden:
Splifftastic sieht ja aus wie der junge Harald Juhnke mit Basecap ahahaha, wie geil ist das denn? Naja Smoke T wusste wohl nicht wie der aussieht sonst hätte er die Runde, weil das Gesicht von Splifftastic ne Steilvorlage ist...Gewonnen hat Spliff jetzt trotzdem aber wenn sich jemand sein Video anschaut sind Alkoholikerjokes jawohl vorprogrammiert.