Splash VBT 2012
-
-
Find Weekend normalerweise total whack, die Runde find ich aber irgendwie extrem geil, er quäkt nicht so arg wie sonst, ist etwas schneller, er ist mit seiner Einschlafmasche trotzdem gut auf den Aggrobeat klargekommen und die Hast du Eis Line geht eh immer.
-
Finds überraschend gut!
-
roflgrins schrieb:
Wen's interessiert, das eigentliche Finale findet ja atm zwischen BBB und Sorgenkind statt. Das Video buggt btw. irgendwie, man kanns nur eingebettet schauen.
Schalt mal html 5 aus
youtube.com/html5
Ganz unten, ausschalten ^^ -
die hook ist ja mal wieder richtig nice
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
der wirkt irgendwie extrem verloren auf dem beat.
aber sonst sehr geil.
Erdkundebattle -
Fist hook
-
weekend stark
bbb stark
was ist denn jetzt los? :/ -
nichts neues
-
Ne ich find nicht dass Weekend auf den Beat geil kommt. Wenn man den Brüllpart von Duzoe mit dem Einschlafpart von Weekend vergleicht (also ca. Minute 0:00 - 4:40) wirkt er irgendwie total daneben.
-
Die Hook soooo gut T_T
-
Vom Klangbild nicht ganz so geil, aber die Lines sind teilweise einfach nur perfekt... Zitroneneis
-
-
Noch beschissener als Weekends Hinrunde, geht insgesamt wohl an Weekend, find ich auch okay so.
-
Sehr nice gekontert, aber nervige Hook
-
duzoe mal wieder beste
-
Is das Kuro beim Thumbnail?^^
-
oha, Duzoe zerberstet die HR mal aufs übelste. RR von Weekend auch schön. Würds jetzt 2-1 an duzoe geben, mehr als Draw holt Weekend mit der RR nicht raus, Style passt einfach nicht aufn Beat.
Btw: ist glaub ich das erste mal überhaupt, dass ich von nem Battle gelacht hab, beim Aids ding von Duzoe. -
-
kommt auch von donetasy
-
Benutzer online 1
1 Besucher