Splash VBT 2012

    • chrZ^ schrieb:

      LiTh- schrieb:

      und dann extra für den werten der mich am wenigsten disst

      Gott, diese Aussage ist einfach so unfassbar spasstisch und retarded...


      BBB vernichtet Weekend hoffentlich zu 0 (bzw zu 2 HALLO LEOPOLDSEDER)


      Wäre einfach nur dem Niveau angepasst, dass da bei rappers.in vorherrscht und anscheinend leider auch hier bei einigen Leuten.


      Geile Runde von Basti btw.

      Gefällt!
    • Deine Punchlines interessieren mich nicht Kreeeeutz

      haha ich freu mich aufs finale
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Flamet Falk ernsthaft Sorgenkind dafür dass er immer über diesen "Steffan" rappt und Falk nicht weiß wer das ist und Sorgekind die "Insider" lassen soll? Ich glaube ich kotze gleich. Das kann doch nicht sein Ernst sein oder? Ich bin sprachlos gerade.

      Dagegen wäre Mark ja ein 1a Jury Mitglied. Und Krabb erst. (no offense <3)
    • Ich finde das absolut okay. Ich schau mir das doch nicht an, um irgendwelche Fakten aus den Privatleben der Protagonisten zu erfahren.

      Falk ist für mich eines der besten Jurymitglieder.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • "Das Sorgenkind die Morlock Dilemma Parodie von BBB Kritisiert finde vollkommen legitim und richtig. Das er danach mit seinem Chorus an Lupa in dieselbe bescheuerte Kerbe schlägt ist allerdings genau so peinlich wie bei BBB."

      Und ich dachte das war Sarkasmus von Sorgenkind. :rolleyes:

      Und wie der Typ sich anpisst, dass nach 8769879956 aberwitzigen Entscheidungen der Jury die Leute keinen Bock mehr haben. Ich werd nicht mehr. Dann noch anderen vorwerfen sie könnten nicht reflektieren. Ich mein verfolgt der das Turnier? Hat der mal ne Bewertung seiner Kollegen gelesen? Indem er so eine Scheiße verteidigt macht er sich einfach extrem zum Affen.

      Und erklärt mir jemand das Rumgeheul bei jedem bisschen Realtalk?? Woraus soll denn ein Battle bestehen? Wie willst du GEGNERBEZUG haben, wenn du nicht über das Leben deines Gegners rappen darfst?? Muss Gegnerbezug dann daraus bestehen den Rapnamen des Gegners zu dissen? COOL!
    • Yalaka schrieb:


      Und erklärt mir jemand das Rumgeheul bei jedem bisschen Realtalk?? Woraus soll denn ein Battle bestehen? Wie willst du GEGNERBEZUG haben, wenn du nicht über das Leben deines Gegners rappen darfst?? Muss Gegnerbezug dann daraus bestehen den Rapnamen des Gegners zu dissen? COOL!

      du siehst das flasch. realtalk ist natürlich ein bestandteil, ABER viele sehe in einem battle eben nur diesen und achten einfach überhaupt nicht mehr auf flow/klangbild/technik/reime/wortspiele/etc. das ist eher das problem.
      nur wiel man weiß, dass die freundin meines gegenüber mit 80 typen geschlafen hat, ist man nicht der bessere rapper/macht man nciht die bessere runde.
      hat man ja ganz deutlich bei 3pluss gegen bbb gesehen. ich will hier nicht sagen, dass bastis runde besser war oder das battle neu aufrollen, aber viele haben einfach keine augen mehr für die restlichen aspekte des battles sobald ein bisschen realtalk dabei ist.

      passt eigentlich garnicht zu deinem quote wollte es nur mal schrieben ^^
      hab oben ja shcon geflamt über die bewertungen, denn natürlich nimmt man etwas realtalk mit rein wenn man seinen gegenüber eben privat kennt wtf. die frage ist halt dann wieviele, aber man muss sich doch nciht anpissen nur wiel der rl-name benutzt wird
    • Benutzer online 2

      2 Besucher