Splash VBT 2012

• Finde beide Runden stark.

Aber Basti's Runde ist imo ein bisschen besser.
      Und auch wenn Fremdhooks nicht zählen, finde ich die Hook von Tune, auch wenn sie nur kurz ist, mörder-episch :)
    • Ich finde BBB deutlich besser hier. Ich weiß einige hier mögen meine Begründungen nich aber ich liefere sie einfach mal trotzdem:

Der Part wo Basti sich selber interviewt ist übergeeeeeil: Das Konzept an sich, die Umsetzung im Video, die Lines (bin kein Vergleichetyp, aber weniger Technik als die Amish!). Außerdem findet er damit eine Lösung für genau das Problem was Weekend anzugreifen versucht, die Maske hatte er ja schon vorm Finale abgenommen, was macht er jetzt. Durch diese "Interview mit den eigenen Egos-Nummer" rettet er sich meiner Meinung nach aus seinem eigenen Masken-Dilemma. Punchen tut das Ding auch gut.

Weekend: Das "rauchender Affe" Ding von Weekend ist ein ziemlich guter Angriff auf Basti denke ich weil diese Kinder-Masche dadurch richtig hart getroffen wurde. Aber das alleine reicht irgendwie nicht, er reitet auch viel zu viel auf dem Image (und nur darauf) von Basti rum, rein raptechnisch sieht er sich also sogar selber deutlich schwächer? Oder wie soll man das verstehen dass er nix anderes findet was er dissen kann? Basti dagegen hat so ziemlich alles mal angesprochen was Weekend ausmacht. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass Weekend son bischen seine Laid-Back Einstellung aufgegeben hat, ich weiß noch nich so ob ich das gut finde oder inkonsequent.

Was für mich ein No-go bei Battles ist, ist aber das Argument von Weekend Basti wäre nach dem Splash nix mehr wegen dem "Affe beim Rauchen" Faktor. Mag zwar sein, aber es geht hier halt darum das Finale erstmal zu gewinnen und nicht zu diskutieren wer hinterher dann besser ankommen würde. Vllt. hätte Weekend tatsächlich länger Bestand, aber so eine hätte-hätte-Fahrradkette Argumentation finde ich nich so geil, lieber auf das beziehen was schon passiert bzw. Fakt ist.

Trotz allem ist die Runde von Weekend solide, ich will die jetzt nicht schlechtreden.

Beats +Video gehen bei beiden klar.

Fazit: Gute Runde von Weekend, aber zu wenig im Vergleich zur überstarken von Basti, man hat einfach gemerkt dass er noch jede Menge Pulver gespart hat und sich vorher lange genug gute Konzepte überlegt hat. Bin auf RR gespannt.
    • "Maske ab, Maske auf, Maske ab, Maske auf."

hat weekend schon recht.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Zwei absolut würdige Finalrunden!

Weekend hat mal ein Video ohne Eis und rappt finde ich auch besser als in den vergangenen Runden. Das kommt alles etwas härter.
      Ich finde BBB Kinderstimme auch um einiges geiler, wenn er sie nur so dosiert benutzt. Über einen ganzen Track ist sie mir dann doch etwas zu anstrengend. Abgesehen davon hätte er sich aber mal ne ordentliche Hose und Schuhe anziehen können, was ihn vielleicht auch gerade "real" macht oder doch eher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • starkes Finale!
      100 mal besser als das 2011er vbt

Weekend hat sogar teilweise recht oder was denkt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • Sunslayer schrieb:

treeqt^ schrieb:

Beide ultraminös schlecht gut und langweilig vernichtend

ich glaub du hast die Adjektive verwechselt. Das pz hab ich mal rausgelassen, Google gibt mir ungefähr 20 Erklärungen für die Abkürzung, aber keine die Sinn macht.

also ich finde das englische Wort für Frieden passt ganz gut, aber du kannst natürlich noch bisschen weiter mixxen oder Buchstaben drehen, vielleicht hilft das ja und du findest deine Erlösung :]=

Back to Topic :

BBBasti haut sehr stark rein, wenn da nichts dickes von Weekend kommt, sollte sich meiner Meinung nach das BBBasti holen,

Rest in PZ Weekend.
    • Das Turnier war auch letztes Jahr insgesamt ziemlich kacke imo, fand's ab nem bestimmten Zeitpunkt nur noch nervig.

Aber BBB dieses Jahr hat einfach sowas von überzeugt m.Mn. Letztes Jahr als Dauerquietscher mochte ich ihn noch überhaupt nicht, aber bis auf das eher durchschnittliche Achtel war diesmal bisher jede einzelne Runde unglaublich stark. Den Kinderstimme/normal Wechsel setzt er sehr passend ein und ich würde sagen flowtechnisch hat er auch nochmal zugelegt (siehe HR gegen Sorgenkind z.B.).
      Ich will mir gar nicht vorstellen, wie uninteressant das VBT verlaufen wäre, wenn er am Anfang gegen den piepsenden Eis-Typen rausgeflogen wär.
    • grad weekend nochma konzentriert angehört, finds z.T. sehr zerstörend weils einfach stimmt. Baut an paar Stellen auch gut Stimmung auf mit dem Beat & Stimme, aber ist bisschen lang, zieht sich gegen Ende.