Jo da es iwie wieder Mode ist zu allen möglichen Helden fragen zu stellen, hier mal meine:
Skill + Itembuild?
hab bisher immer:
stun
male
stun
male
male
ult
male
stun
stun
stats
ult
stats und auf 22-25heal
wurde aber jetzt schon 2mal geflamt weil ich kein heal hab. kenn das halt nur von früher das der heal nich wirklich prall ist und eig nich soviel bringt. außerdem hab ich das gefühl das ich eh nicht das mana dafür hab, den heal anzumachen.
Itembuild hab ich:
tangos, clarities, gg-branches
wards
boots (nicht ausgebaut)
bkb
mehr kommt eig kaum zustande. dagger brauchst mMn nicht, ult hat genug range. hätte dnan halt euls/force/hex/bloodstone hinterhergebaut, je nachdem was das team braucht. gibts irgentwelche must-haves die ich als vollbob jetz nich hab?
Skill + Itembuild?
hab bisher immer:
stun
male
stun
male
male
ult
male
stun
stun
stats
ult
stats und auf 22-25heal
wurde aber jetzt schon 2mal geflamt weil ich kein heal hab. kenn das halt nur von früher das der heal nich wirklich prall ist und eig nich soviel bringt. außerdem hab ich das gefühl das ich eh nicht das mana dafür hab, den heal anzumachen.
Itembuild hab ich:
tangos, clarities, gg-branches
wards
boots (nicht ausgebaut)
bkb
mehr kommt eig kaum zustande. dagger brauchst mMn nicht, ult hat genug range. hätte dnan halt euls/force/hex/bloodstone hinterhergebaut, je nachdem was das team braucht. gibts irgentwelche must-haves die ich als vollbob jetz nich hab?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"