Neu gegründetes Dota2-Team sucht Mitglieder zum wettbewerbsorientierten Spielen (low/mid)

• Neu gegründetes Dota2-Team sucht Mitglieder zum wettbewerbsorientierten Spielen (low/mid)

Hallo,

mein neu gegründetes Team braucht noch 3 Stammspieler. Es ist ein Carry-Spieler und ein Ganger/Semi-Support vorhanden. Team-Captain und Picker sind ebenfalls vorhanden.

Meine Vorstellungen vom Team:

- wettbewerblich orientiert: das Ziel ist möglichst effektiv zu spielen und zu gewinnen, Spaß ist natürlich wichtig, aber Fun-Taktiken und Trollstrategien sind kein Teil vom Programm
      - gute Struktur: Abgestimmte Trainingszeiten, 5 zuverlässige Leute, jeder mit einer festen Rolle, anfangs möglichst wenig strategische Varianz (daran kann man arbeiten, wenn man eingespielt ist)
      - die Autorität des Team-Captains sollte während des Games nicht angefochten werden, nach dem Spiel kann man jedoch gerne kritisieren
      - gemeinsame Fehleranalyse nach den Spielen
      - geistige Reife bei allen Membern (möglichst 18j+)

Wer sich davon angesprochen fühlt und sich etwa low-/mid-skilled einschätzt, kann mich gerne bei Steam (koutermed) oder hier im Forum anschreiben.

LG Marco aka InSaNiTy