tiny solo mid

• tiny solo mid

was macht man mit tiny solo mid, wenn man gegen einen ranged hero steht.

hatte gerade ein game, wo ich gegen huskar mid stand und war einfach chancenlos, weil er mich so leicht gerharasst hat mit tinys low armor und ab lvl6 war ich easy kill.
      wie kann man da trotzdem was reißen?

(bin allgemein solo mid noob)
    • Tiny solo mid profitert obiously von den frühen leveln. Gegen range kannst du anfangs nichts machen, versuche so viele creeps mitzunehmen wie es halt möglich ist ohne zu sterben, um ne early bottle zu kriegen. Wenn du dich schon nicht aufs farmen konzentrieren kannst, musst du dir alle runen schnappen, um dann spätestens auf lvl 5 den anderen mid hero umzunuken. Danach holst du dir deine bottle und haust die sidelanes auseinander. Somit ermöglichst du deinem Team, die Dominanz, die man von nem Tiny solo haben möchte.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Ein 700Hp Huskar macht Ulti, verliert dabei 35% Hp. Da sollte ne TossCombo den doch locker weghauen. Was den harrass angeht: Ist halt melee gegen Range. Da hilft nur passiv stehen, mit toss harassen/farmen und ganz wichtig: Runecontrol.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Ok, da hast du Pech mit dem Gegnerhero gehabt imo, auch wenn du einen Huskar, nachdem er dich angesprungen hat, easy umkomboen kannst (hättest du dir halt das Mana besser einteilen müssen, oder eine Clarity bringen lassen ;) )

Tiny mid kann im Pub gegen alles stehen, was nicht Str als Mainattribut hat. Die Kombo macht so sicken Dmg, das man als gegnerischer Ranged mit dem Harras nicht übertreiben darf, sonst dreht der Tiny einfach um und kann dich Komboen. Habe gestern auch gegen Tiny in der mitte gespielt und es war so fucking nervig. Man dominiert dank Renmant und Range und dann passt man kurz nicht auf (war eh am ragen, da ich manche Attack-Animations nicht gesehen habe, dank buggy Beta) und nach der Kombo muss man eine Salve und nen Tango usen...

Mit Avalance eben lasthitten + harrasen gleichzeitig, denien und lasthitten geht mit dem Dmg eig gut und sobald der Gegner ohne Creeps solo steht, einfach mal eine Kombo versuchen (am besten treffen) und seine Balls schrumpfen instant :D

Finde Tiny gut mitte spielbar und hasse es gegen ihn zu spielen, ist aber eine persönliche Meinung. Fast Bottle und Runecontroll und du dominierst das ganze Game, wie kaum ein anderer Hero.
    • Wenn du als Tiny spielen kannst echt einfach #Noss. Ich hab mit ranged Heroes im Pub eigentlich größtenteils die Ehrfahrung gemacht, dass sie nichts können und dass du sie auf Level 1 in ihren Tower harassen kannst. Wenn allerdings mal ein guter dabei war war es einfach NUR nervig, wie Noss eben schon sagte. Eine Combo und du bist echt gefährdet. Guter Trick ist auch, wenn der Gegner mal nicht aufpasst und auf deiner Choke/zu agressiv steht, ihn einfach in den eigenen Tower zu tossen. Erfordert etwas Overextension vom Gegner, was aber, vor allem bei ranged Heroes, durchaus vorkommt.
    • Habe auch letztens mit nem Doom gegen Huskar solo Mitte gespielt und diesen geowned, da ich immer den Tower huggte. Er war bei mir auch vor mir lvl 6, nur machte er seine Ulti > ging in den Tower rein > lvl doom für lvl 6 rdy und gg.
      Mit Tiny machst du das gleiche. Huskar springt rein, verliert 30% seiner Lebens oder so, dann Toss + Stun und gg !
    • Würde übrigens dann mit Tiny, wenn du weißt, dass Huskar oder sonst ein Hero, der ziemlich stark ist gegen dich, nur Tangos + 4 Branches holen und dann fast Bottle. Mit den Tangos solltest du dann deine Bottel gefarmt bekommen und kannst direkt Ganken (am Besten mit Rune Minute 2) gehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Sie sind schlecht, wenn man auf der Lane farmt, da die Bäume meistens weiter weg sind und man eventuell nen Creep verliert btw. der Gegner ein Freecreep bekommt. Hier will man aber bis Minute 2 seine Bottle um zu Ganken, da sind Tangos besser ;)

MfG Dendi
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • tangos solo mid sind sicher nicht bad, sie sind bad wenn du keine flask dabei hast, ansonsten tangos fressen und dich auf ein hitduel einlassen oder mit pudge rotten funktioniert auch solomid wunderbar. gegen furion eh keine frage.

tiny gegen huskar, oke tiny kriegt weniger farm als huskar aber wenns drauf ankommt kann tiny huskar schonmal töten. versuchs mal mit 3 branches+1x flask und dann auf ne fürhe bottle gehn, damit kannste dank runen viel besser die lane gewinnen und besser ganken.
    • Benutzer online 2

2 Besucher