Specialevent

• Specialevent

Moin,

habe mir eben etwas überlegt, was wir in unserer nächsten Aufnahme integrieren wollen. Und zwar geht es darum, dass wir eine Liste von Wörtern erstellen mit eurer Hilfe, die wir während des Casts möglichst sinnvoll einarbeiten.

Wir müssen natürlich einige Regeln aufstellen:

- Kein Rassismus, keine Vulgärsprache, keine Obszönitäten usw usf.

Schreibt mir eine PN und die ersten 25 Einsendungen kommen auf die Liste! Lukas und ich werden natürlich beide die Liste abarbeiten und ihr könnt dann gerne bewerten, wer die bessere Umsetzung hatte.

Ich freue mich auf euer Einfallsreichtum!
      Spoiler anzeigen
      WhineTraube ist ausgeschlossen

MfG

Edit: 1 Wort pro User! Und keine ausgedachten Wörter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • 11 Einsendungen bisher, das reicht völlig für einen Cast. Mit mehr Wörtern wäre es wohl zu überladen und es würde dann irgendwann schwerfallen das ordentlich einzubauen. Diese 10, bzw 11 nehmen wir für den nächsten Cast. Alles was danach kommt wird für eine spätere Aufnahme verwendet.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • hauptsache immer die dümmsten games rauspicken wp heph wp........*faceplam* inc
      UND VOR ALLEM IMMER DIESER SCHEIß SATZ KUNNIA SPIELT BLABLA WIRD ER ES SCHAFFEN *faaaaaaaaaaacepalm*
      da ihr sowieso immer die games mit 100 prozentigem fail rauspickt hättet ja auch das replay genau davor nehmen können aber ne da fail ich ja nicht passt schon eeeeeeeeeeees stinkt mich an!
      naja hf beim watchen. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jD|Kunnia ()

• Fraglich ist, wo wir nach mehr als zehn Kunnia-PPs immer wieder solche *dümmsten* Games bekommen, nicht wahr? :chinese:

Aber ist nichts persönliches, selbst wenn, wäre es eine Sache für PM/Skype und nicht für DS.DE.
    • In den ersten 3 Minuten kam glaub ich ca. 6 mal ein "anyway". Dann hat ich kein Bock mehr auf "Gyros" zu warten.. Falls es jemand findet bitte Minute :P
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]