Moin,
habe mir eben etwas überlegt, was wir in unserer nächsten Aufnahme integrieren wollen. Und zwar geht es darum, dass wir eine Liste von Wörtern erstellen mit eurer Hilfe, die wir während des Casts möglichst sinnvoll einarbeiten.
Wir müssen natürlich einige Regeln aufstellen:
- Kein Rassismus, keine Vulgärsprache, keine Obszönitäten usw usf.
Schreibt mir eine PN und die ersten 25 Einsendungen kommen auf die Liste! Lukas und ich werden natürlich beide die Liste abarbeiten und ihr könnt dann gerne bewerten, wer die bessere Umsetzung hatte.
Ich freue mich auf euer Einfallsreichtum!
Spoiler anzeigen
MfG
Edit: 1 Wort pro User! Und keine ausgedachten Wörter!
habe mir eben etwas überlegt, was wir in unserer nächsten Aufnahme integrieren wollen. Und zwar geht es darum, dass wir eine Liste von Wörtern erstellen mit eurer Hilfe, die wir während des Casts möglichst sinnvoll einarbeiten.
Wir müssen natürlich einige Regeln aufstellen:
- Kein Rassismus, keine Vulgärsprache, keine Obszönitäten usw usf.
Schreibt mir eine PN und die ersten 25 Einsendungen kommen auf die Liste! Lukas und ich werden natürlich beide die Liste abarbeiten und ihr könnt dann gerne bewerten, wer die bessere Umsetzung hatte.
Ich freue mich auf euer Einfallsreichtum!
WhineTraube ist ausgeschlossen
MfG
Edit: 1 Wort pro User! Und keine ausgedachten Wörter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^