Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
-
-
wolliver twist schrieb:
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
- Artour Babaev
- User des Monats -
Mannheim Döner 2€- I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
-
Kola_mit_Ice schrieb:
Mannheim Döner 2€
Selbst aufm Dorf hat Döner früher schon 5 Mark gekostet.
In München 4,50-6€ der für 6 ist aber richtig geil und premium.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hab n Dönerladen ums Eck wo er nur 2,99€ kostet. Aber ich glaube da wird nur Geld gewaschen. Döneressen hab ich dort noch niemanden gesehen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
4 Euro.
Aber kommt ja Schafskäse drauf also 4,20 -
Beitrag von mallelalle ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: dotasource bricked die links immer (). -
-
-
Danke für dieses BildThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Danke Busfahrer
-
-
bei der Quelle gibts echt nette Vorlagen:
comedywildlifephoto.com/gallery/finalists/2020_finalists.php -
Is es nicht eher genau umgekehrt? Support farmt jungle und carry kommt vorbei und staubt ab
-
Benutzer online 3
3 Besucher