alle Erwartungen erfüllt, danke Brüder
we do not sow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nigma.wolliver twist schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Sack mit 100kg Federn wiege
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kyuzo schrieb:
Ich HASSE diese Frage, ob 100kg Federn oder 100kg Eisen schwerer seien. HÄHÄ DUMM KILO VERSTEHST DU KILO HAHA
Die haben die mir natürlich auch bei der Musterung gestellt. Die Antwort ist NATÜRLICH 100kg Federn. Hat die Ärztin (oder was auch immer man sein muss um sich für die Musterung zum Grundwehrdienst zu prostituieren) im Kreiswehrersatzamt auch nicht verstanden.
Wenn ich einen Sack mit 100kg Federn wiege, wiege ich logischerweise auch die ganze Scheiss Luft mit, die zwischen den verkackten Federn gefangen ist. Bei Eisen oder welches auch immer Meme Hartmaterial im Vergleich ist, ist das eben nicht so.
Das macht zwar nicht signifikant viel aus, aber es hat immernoch eine Masse, die eben die 100kg Federn auf ein Gesamtgewicht der Messprobe von 100kg+ bringt.
SO JETZT IST ES AUS MEINEM KOPF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
lubold schrieb:
(Statischer Auftrieb, ich nehme an du wiegst deinen luftigen sack federn nicht in einem vakuumierten raum). wenn wir schon so anfangen, haben die federn aufgrund der geringeren dichte den höheren auftrieb und wiegen letztendlich weniger als das eisen.
HumanlyPuma schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kyuzo schrieb:
Ich HASSE diese Frage, ob 100kg Federn oder 100kg Eisen schwerer seien. HÄHÄ DUMM KILO VERSTEHST DU KILO HAHA
Die haben die mir natürlich auch bei der Musterung gestellt. Die Antwort ist NATÜRLICH 100kg Federn. Hat die Ärztin (oder was auch immer man sein muss um sich für die Musterung zum Grundwehrdienst zu prostituieren) im Kreiswehrersatzamt auch nicht verstanden.
Wenn ich einen Sack mit 100kg Federn wiege, wiege ich logischerweise auch die ganze Scheiss Luft mit, die zwischen den verkackten Federn gefangen ist. Bei Eisen oder welches auch immer Meme Hartmaterial im Vergleich ist, ist das eben nicht so.
Das macht zwar nicht signifikant viel aus, aber es hat immernoch eine Masse, die eben die 100kg Federn auf ein Gesamtgewicht der Messprobe von 100kg+ bringt.
SO JETZT IST ES AUS MEINEM KOPF
dasWisl schrieb:
Wolfgang (28), lässt sich seine Enttäuschung nicht anmerken, dass er vorerst keine Pferde des Münchner Reitstalls mehr besteigen kann.Nigma.wolliver twist schrieb:
Matlok schrieb:
Hat jemand mal etwas mit einer Reiterin aka "Pferdemädchen" gehabt? Falls jemand auf abgefahrenen Scheiß im Bett steht kann ich hierzu raten, ansonsten eher ein dickes fettes No.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Nigma.wolliver twist schrieb:
Aber hast du mich gerade Pferdeficker genannt?
blutgarten schrieb:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Lufteinschlüsse, Auftrieb und sonstige Memgrößen in der Ausgangslage der Fragestellung schon eingepreist sind? Wieso sollte man auch für die Herstellung des Ausgangszustands eine andere Messmethode nehmen als für die Klärung der Fragestellung?
HumanlyPuma schrieb:
19 Besucher