Musterung war nice, halber Tag schulfrei
Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Kyuzo
wenn du nicht runden willst musst du dich erstmal aktiv über die messinstrumente und ihre grenzwerte informieren.
ansonsten ist deine annahme irrelevant.
deine prämisse vermutet nämlich perfekte mess ergebnisse in imperfekten mess voraussetzungen, aber die meisten messfehler passieren durch imperfekte messinstrumente.
wer in praktischer physik nicht rundet hat harvard money für seine instrumente ausgegeben :] -
Durfte bei der Musterung leider nur ganz kurz mitspielen
59kg auf 1,90m ergaben das zweitschnellste "ziehen Sie sich bitte wieder an!" meines Lebens."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
Rob schrieb:
59kg auf 1,90m ergaben das zweitschnellste "ziehen Sie sich bitte wieder an!" meines Lebens.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Kyuzo schrieb:
Ich HASSE diese Frage, ob 100kg Federn oder 100kg Eisen schwerer seien. HÄHÄ DUMM KILO VERSTEHST DU KILO HAHA
Die haben die mir natürlich auch bei der Musterung gestellt. Die Antwort ist NATÜRLICH 100kg Federn. Hat die Ärztin (oder was auch immer man sein muss um sich für die Musterung zum Grundwehrdienst zu prostituieren) im Kreiswehrersatzamt auch nicht verstanden.
Wenn ich einen Sack mit 100kg Federn wiege, wiege ich logischerweise auch die ganze Scheiss Luft mit, die zwischen den verkackten Federn gefangen ist. Bei Eisen oder welches auch immer Meme Hartmaterial im Vergleich ist, ist das eben nicht so.
Das macht zwar nicht signifikant viel aus, aber es hat immernoch eine Masse, die eben die 100kg Federn auf ein Gesamtgewicht der Messprobe von 100kg+ bringt.
SO JETZT IST ES AUS MEINEM KOPF
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
shrodo schrieb:
Rob schrieb:
59kg auf 1,90m ergaben das zweitschnellste "ziehen Sie sich bitte wieder an!" meines Lebens.
-
Nigma.wolliver twist schrieb:
dasWisl schrieb:
Nigma.wolliver twist schrieb:
alle Erwartungen erfüllt, danke Brüder
Und nein, das wäre zu einfach.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
-
Zagdil schrieb:
Warum wurde es dann nix mit dem Offizier?
Ist eine ziemlich tiefe Geschichte mit mir, meiner Familie, meiner Person, dem Erwachsenwerden und so weiter.
Habe nach 2 Wochen meinen KDV Antrag geschrieben, war nach 6 Wochen raus und habe dann noch wertwollen Dienst als Altenpfleger abgeleistet.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Ist eine ziemlich tiefe Geschichte mit mir
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Unironisch metti, dass ich im falschen Teil von Deutschland geboren bin und mir so schon lifetime über 100 freie Tage durch die Lappen gegangen sind
-
In Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Berlin sind Weihnachten und Ostern keine Feiertage?
-
In Hessen wird man auf jeden Fall gescammed, weil es weder den evangelischen noch den katholischen Feiertag gibt
-
Religion lol
Da lieber nen Frauenkampftagwe do not sow -
Mir Recht egal was gefeiert wird solange ich net auf kleeche muss
-
Auf der Karte fehlt Augsburg. Neid ist real.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
es gibt zwar overall weniger feiertage in singapur (11 pro jahr), aber wenn die auf nen sonntag fallen, dann is der montag frei. wenn sie auf nen samstag fallen, kriegt man nen urlaubstag dazu. das ist schon sehr gut, wenn man vom kalender gegrieft wird.
-
11 sind mehr als in hessen
-
Benutzer online 22
22 Besucher