Auf der Uni-Homepage präsentieren sich auch direkt die Schweine.
Heinrich von Kleist schrieb:
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
Habs im Spoiler geschrieben. Der Screen stammt nicht von mir. Kenn auch, bis auf nen paar Personen flüchtig, keine die da mitgeschrieben haben. Hab die Klausur schon lang hinter mir. Kann also nicht mit der Klausur dienen, sry.
@luke wenn sie letztes Jahr angefangen haben, kanns gut sein. In der Vergangenheit sahs aber anders aus.
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
Achtung Erklärung:
Der Witz ist, dass ein anderer Bayer bereits zuvor am System verzweifelt ist.
Man kann über den Fakt, dass es die letzte Fehlermeldung in Wirklichkeit nie geben wird, hinwegsehen und schmunzeln, oder natürlich haten.
Bleibt jedem selbst überlassen
Ich bin nicht shrodo, auch wenn er meinen Post geliked hat: Ich habe das meme sehr wohl verstanden.
ist trotzdem nicht witzig, weil 0815.
Heinrich von Kleist schrieb: