Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread

• Dinge, die mir mein Vadder per WhatsApp schickt. Wüsste gern mal, ob er nich nur extrem trollen will oder sowas tatsächlich lustig findet.

Der Mann wird 52......
      :cursing:

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hoernchenmann schrieb:

Dinge, die mir mein Vadder per WhatsApp schickt. Wüsste gern mal, ob er nich nur extrem trollen will oder sowas tatsächlich lustig findet.
      [...]
      Der Mann wird 52......
      Ist echt interessant, ich hatte schon öfter das Gefühl, dass die Generation vor uns Facebook, WhatsApp etc wie Teenager benutzen, vielleicht einfach weil sie sich damit hipp fühlen.

Meine Tante zB schreibt in WhatsApp grundsätzlich nach jeder Zeile mindestens 5 Emojis und ich frage mich einfach nur was das soll. Jüngstes Beispiel: Hab am WE gekelnert, einen Tag später bekomme ich ne WhatsApp-Nachricht mit einem Foto von nem 5Euro-Schein und nem 10Euro-Schein mit Bildunterschrift "Trinkgeld für dich von Gestern $*Geldsack-Emoji*$*Geldsack-Emoji*$$*Geldsack-Emoji*$*Geldsack-Emoji*$"

Schön auch von ner Arbeitskollegen um die 60 Jahre, die mich auf der Arbeit fragt, ob meine Freunde und ich uns auch immer lustige Videos auf WhatsApp schicke. Und dann zeigt sie mir auf ihrem Handy so ein Video von einem schlecht animierten Schaf das sagt "Ey, was willst du? Guck nicht so blöd auf dein Handy." Und das wars. Ich meine, wie soll man auf sowas reagieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Hoernchenmann schrieb:

Dinge, die mir mein Vadder per WhatsApp schickt. Wüsste gern mal, ob er nich nur extrem trollen will oder sowas tatsächlich lustig findet.
      [...]
      Der Mann wird 52......
      Ist echt interessant, ich hatte schon öfter das Gefühl, dass die Generation vor uns Favebook, WhatsApp etc wie Teenager benutzen, vielleicht einfach weil sie sich damit Hippie fühlen.
      Meine Tante zB schreibt in WhatsApp grundsätzlich nach jeder Zeile mindestens 5 Emojis und ich frage mich einfach nur was das soll. Jüngstes Beispiel: Hab am WE gekelnert, einen Tag später bekomme ich ne WhatsApp-Nachricht mit einem Foto von nem 5Euro-Schein und nem 10Euro-Schein mit Bildunterschrift "Trinkgeld für dich von Gestern $*Geldsack-Emoji*$*Geldsack-Emoji*$$*Geldsack-Emoji*$*Geldsack-Emoji*$"

Schön auch von ner Arbeitskollegen um die 60 Jahre, die mich auf der Arbeit fragt, ob meine Freunde und ich uns auch immer lustige Videos auf WhatsApp schicke. Und dann zeigt sie mir auf ihrem Handy so ein Video von einem schlecht animierten Schaf das sagt "Ey, was willst du? Guck nicht so blöd auf dein Handy." Und das wars. Ich meine, wie soll man auf sowas reagieren?
      Jetzt wisst ihr mal ich mich Angesichts der ganzen behinderten, unverständlichen dank Memes hier fühle.
      Musste beim Kackwitz übrigens lachen.
      Werde allerdings bei überschreiten der Vierzig nur noch mit älteren Leuten Lustigkeiten sharen, aus Angst, irgendwann auch mit diesen seltsamen, mitleidigen Blicken bedacht zu werden.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Musste meinem aktuellen semi-date auch das Wort "dank" erklären, weil ich mich irl manchmal doch zu sehr interwebz ausdrücke. Dunno if get, ihr emojigame ist dafür aber ziemlich superior
    • Benutzer online 1

1 Besucher