Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
-
-
Mal wieder eine stabile facebook Seite gefunden, muss auch mal unter den ganzen Super-Späße meine behinderten Freunde verlinken.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
ernte?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Dinge, die mir mein Vadder per WhatsApp schickt. Wüsste gern mal, ob er nich nur extrem trollen will oder sowas tatsächlich lustig findet.
Der Mann wird 52......
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ey das hast du von meinen facebooklikes geklaut du Hurensohn!
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Hoernchenmann schrieb:
Dinge, die mir mein Vadder per WhatsApp schickt. Wüsste gern mal, ob er nich nur extrem trollen will oder sowas tatsächlich lustig findet.
[...]
Der Mann wird 52......
Meine Tante zB schreibt in WhatsApp grundsätzlich nach jeder Zeile mindestens 5 Emojis und ich frage mich einfach nur was das soll. Jüngstes Beispiel: Hab am WE gekelnert, einen Tag später bekomme ich ne WhatsApp-Nachricht mit einem Foto von nem 5Euro-Schein und nem 10Euro-Schein mit Bildunterschrift "Trinkgeld für dich von Gestern $*Geldsack-Emoji*$*Geldsack-Emoji*$$*Geldsack-Emoji*$*Geldsack-Emoji*$"
Schön auch von ner Arbeitskollegen um die 60 Jahre, die mich auf der Arbeit fragt, ob meine Freunde und ich uns auch immer lustige Videos auf WhatsApp schicke. Und dann zeigt sie mir auf ihrem Handy so ein Video von einem schlecht animierten Schaf das sagt "Ey, was willst du? Guck nicht so blöd auf dein Handy." Und das wars. Ich meine, wie soll man auf sowas reagieren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
RI
GG
ER
ED
-
hättest ein lautes "kek" ausrufen sollen
humoretikette 101 -
Ein gequält wohlwolendes "heh" geht sich immer aus.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
meine mutter macht die emojis weils ihr spaß macht. sitzt immer kichernd 5 minuten an ner 2 zeilen nachricht mit 3 zeilen emojis. aber hey, so lange es ihr spaß macht
-
dankpotato schrieb:
hättest ein lautes "kek" ausrufen sollen
humoretikette 101
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bekomme funny Videos immer per Mail.
Topkek level.
Bitte sharen!
Lustige Dinge 50+ EditionEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Midna schrieb:
Hoernchenmann schrieb:
[...]
Der Mann wird 52......
Meine Tante zB schreibt in WhatsApp grundsätzlich nach jeder Zeile mindestens 5 Emojis und ich frage mich einfach nur was das soll. Jüngstes Beispiel: Hab am WE gekelnert, einen Tag später bekomme ich ne WhatsApp-Nachricht mit einem Foto von nem 5Euro-Schein und nem 10Euro-Schein mit Bildunterschrift "Trinkgeld für dich von Gestern $*Geldsack-Emoji*$*Geldsack-Emoji*$$*Geldsack-Emoji*$*Geldsack-Emoji*$"
Schön auch von ner Arbeitskollegen um die 60 Jahre, die mich auf der Arbeit fragt, ob meine Freunde und ich uns auch immer lustige Videos auf WhatsApp schicke. Und dann zeigt sie mir auf ihrem Handy so ein Video von einem schlecht animierten Schaf das sagt "Ey, was willst du? Guck nicht so blöd auf dein Handy." Und das wars. Ich meine, wie soll man auf sowas reagieren?
Musste beim Kackwitz übrigens lachen.
Werde allerdings bei überschreiten der Vierzig nur noch mit älteren Leuten Lustigkeiten sharen, aus Angst, irgendwann auch mit diesen seltsamen, mitleidigen Blicken bedacht zu werden.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
finde es schade dass vielen meiner freunde die humorebenen die ich momentan feier gar nicht zugänglich sind weil sie die ebenen auf denen diese aufbauen noch nicht durchlaufen sind
ist wie so ein tech tree -
same chatte eig auch nur noch mit 2 menschen ._,
-
Musste meinem aktuellen semi-date auch das Wort "dank" erklären, weil ich mich irl manchmal doch zu sehr interwebz ausdrücke. Dunno if get, ihr emojigame ist dafür aber ziemlich superior
-
Benutzer online 1
1 Besucher