Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread

• da gabs keine damen und herrentoiletten mehr sondern nur noch welche mit und ohne Pissoir. War dann auf ersterem Pinkeln und zweiterem Scheißen. So viel Freiheit.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hasse Schlampen die auf Festivals auf Männerklo gehen.
      Brauch die Scheisshäuser zwar nicht, finds aber beruhigend, dass sie da sind. Fühle mich ergo vom weiblichen Geschlecht missbraucht.
      Scheissen können wann immer man will ist der Ausgleich für die Rolle Mann.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • greystar_ schrieb:

NoeLZ schrieb:

aufm weiberklo scheißen in der schule früher immer beste leben :bluecool:
      kann ich absolut null rautieren
      hatten mottotag in der schule mal jungs und mädlsklo getauscht, weiberklo war 100x ekelhafter als die jungstoiletten ohne spaß
      frauen tausend mal ekliger
      Hab schon an verschiedenen Orten von Frauen gehört, dass öffentliche Damenklos total eklig seien, ich dachte aber, die seien einfach nur pingelig.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • @Midna

Frauen machen immer Akrobat über öffentlichem Pott und dabei pissen sie natürlich, überall hin nur nicht dahin wo es hingehört, aus Ekel. Außerdem werfen sie random (z.B. Alkohol oder einfach nur aus Gründen des nicht-carens) ihre Binden nicht in den Mülleimer neben dem Klo (nur auf Damentoiletten, extra für Binden, Tampons, etc.), sondern in die Toilette.
      Frag jede Klofrau, Frauenklos sind meistens (ich habe da eine kleine Studie am laufen, welche von 80% ausgeht) deutlich dreckiger als Männertoiletten.

Kein Problem helfe gerne

[emote_bts_godz]
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Hausmeister sagt: Frauenklos schlimmer als Männer,
      Alter zwischen 18 un 30 am schlimmsten.
      Wie Stefanovic schon sagt, irgendwas mit ekel und Pilzen.
      Frauenwohnungen auch meistens schlimmer als die von Typen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • tja PC und Frauen haben die Demokratie zerstört, hätte ich dir aber auch vorher sagen können
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hunter_de schrieb:

mit so einem Teil?

wenn @Greulich diesen übeltäter erwischt, lässt er ihn die klobrille sauber lecken

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Stefanovic schrieb:

@Midna

Frauen machen immer Akrobat über öffentlichem Pott und dabei pissen sie natürlich, überall hin nur nicht dahin wo es hingehört, aus Ekel. Außerdem werfen sie random (z.B. Alkohol oder einfach nur aus Gründen des nicht-carens) ihre Binden nicht in den Mülleimer neben dem Klo (nur auf Damentoiletten, extra für Binden, Tampons, etc.), sondern in die Toilette.
      Frag jede Klofrau, Frauenklos sind meistens (ich habe da eine kleine Studie am laufen, welche von 80% ausgeht) deutlich dreckiger als Männertoiletten.

Kein Problem helfe gerne

[emote_bts_godz]
      Hatten bei uns an der Schule regelmäßig(etwa 1x pro Halbjahr) eine Versammlung um "den Zustand der Toiletten" zu besprechen. Bei den Männerklos wurde dann an das ordentliche zielen am Pissoir erinnert und bei den Frauen ging richtig ekelhafte scheiße ab... Da wurde dann mit benutzen Tampons an die Wände gemalt, Urin der aus den Kammern rausläuft... War nicht schön. Obwohl wir wasserlose Pissoir hatten die einfach abartig gestunken haben kam das nicht dem Frauenklo gleich. Gab dann auch einmal ne Führung damit man sich ein Bild vom Zustand machen konnte. Was erst aufregend war, da man mal das Frauenklo besichtigen konnte... Würde nicht wieder :|

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • NoeLZ schrieb:

aufm weiberklo scheißen in der schule früher immer beste leben :bluecool:
      merke schon, dass hier ausführungsbedarf besteht: war damals auf ner technikschule, also konnte ich die grills in meinem Jahrgang an einer Hand abzählen. Dazu hatten wir immer im 4. Stock Unterrichtund das Klo befand sich ebenfalls dort. Hätte fürs männerklo also Treppen steigen müssen :x
    • Südländer schrieb:

Die Menschen sind dumm. Aber ist ja nix neues.
      Übrigens soll das Frauenklo am Aachener hbf das mit Abstand ekligste klo sein dass mein grill je nutzen musste. Kann man das bestätigen @Stefanovic?
      War noch nicht drin, also auf dem Damenklo, und habe auch keinen Ekelfetisch und die 50Cent sind es mir nicht Wert (Bezahlschloss). Aus Erfahrung weiß ich aber, dass auf beiden Toiletten immer Obdachlose chillen, weils da warm und trocken ist und die regelmäßig vom Bahnpersonal rausgeworfen werden. Hoffe ich muss nie wieder dieses Gestank nach lebendem, verfaulendem Mensch in derart konzentrierter Form riechen. Nichts gegen Penner, aber es ist wirklich kaum auszuhalten auf 15m² so einen Mief der sich mit Toilettenmorast mischt zu ertragen.
    • Die wahre Gefahr geht von ceta aus. Man merkt das auch wie über den greenpeace Leseraum sich von amerikanischer Seite fast gar nicht aufgeregt wurde. Eine amerikanische Firma mit einer Filiale in Kanada, genießt alle Rechte von Firmen mit Hauptsitz in Kanada, kann jedoch nur in den USA und nicht in Kanada verklagt werden.

ein fall vom serbian jew doublebluff
    • Benutzer online 3

3 Besucher