aufm weiberklo scheißen in der schule früher immer beste leben

kann ich absolut null rautierenNoeLZ schrieb:
greystar_ schrieb:
kann ich absolut null rautierenNoeLZ schrieb:
aufm weiberklo scheißen in der schule früher immer beste leben![]()
hatten mottotag in der schule mal jungs und mädlsklo getauscht, weiberklo war 100x ekelhafter als die jungstoiletten ohne spaß
frauen tausend mal ekliger
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Hunter_de schrieb:
mit so einem Teil?
Stefanovic schrieb:
@Midna
Frauen machen immer Akrobat über öffentlichem Pott und dabei pissen sie natürlich, überall hin nur nicht dahin wo es hingehört, aus Ekel. Außerdem werfen sie random (z.B. Alkohol oder einfach nur aus Gründen des nicht-carens) ihre Binden nicht in den Mülleimer neben dem Klo (nur auf Damentoiletten, extra für Binden, Tampons, etc.), sondern in die Toilette.
Frag jede Klofrau, Frauenklos sind meistens (ich habe da eine kleine Studie am laufen, welche von 80% ausgeht) deutlich dreckiger als Männertoiletten.
Kein Problem helfe gerne
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
merke schon, dass hier ausführungsbedarf besteht: war damals auf ner technikschule, also konnte ich die grills in meinem Jahrgang an einer Hand abzählen. Dazu hatten wir immer im 4. Stock Unterrichtund das Klo befand sich ebenfalls dort. Hätte fürs männerklo also Treppen steigen müssen :xNoeLZ schrieb:
War noch nicht drin, also auf dem Damenklo, und habe auch keinen Ekelfetisch und die 50Cent sind es mir nicht Wert (Bezahlschloss). Aus Erfahrung weiß ich aber, dass auf beiden Toiletten immer Obdachlose chillen, weils da warm und trocken ist und die regelmäßig vom Bahnpersonal rausgeworfen werden. Hoffe ich muss nie wieder dieses Gestank nach lebendem, verfaulendem Mensch in derart konzentrierter Form riechen. Nichts gegen Penner, aber es ist wirklich kaum auszuhalten auf 15m² so einen Mief der sich mit Toilettenmorast mischt zu ertragen.Südländer schrieb:
Die Menschen sind dumm. Aber ist ja nix neues.
Übrigens soll das Frauenklo am Aachener hbf das mit Abstand ekligste klo sein dass mein grill je nutzen musste. Kann man das bestätigen @Stefanovic?
TripperK schrieb:
VdB wählen und billigend TTIP in Kauf nehmen.
3 Besucher