Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
-
-
nazipics per pm pls, thx.
-
patrón schrieb:
nazipics per pm pls, thx.gibts nicht sowas wie ne humoristische freiheit oder so????
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Warum kann man sowas nicht einfach mal akzeptieren? Auf irgendwelche Freiheiten pochen, wenn man Nazibilder posten will? Ist ca. so wie als NPD gegen ein Verbot protestieren, aber gleichzeitig Demokratie-feindlich sein.
Schickt euch sowas wirklich als PN, geht in andere Foren oder tauscht euch auf anderen Wegen aus. Man kriegt mit keiner Variante alle Nutzer glücklich und ich versuche nur, mich für das geringste Übel zu entscheiden. Außerdem wollte ich mir/uns gerade diese Diskussionen ersparen. Weitere Posts in diese Richtung lösche ich jetzt (wieder). Einfach mal was Verständnis zeigen. Danke. -
auch wenn manche sowas lustig finden ( ich fings ganz und gar nicht lustig ) , dann ist das auch ihr gutes recht.....aber es gibt halt ungefähr 50000 andere lustige themen und bilder die man posten kann, bei denen man nicht beleidigen, diskriminieren oder unter die gürtellinie treten muss. das sollte doch für jeden - egal welchen humer man besitzt - akzeptabel sein denk ich mal
-
beleidigt und diskriminiert wird immer, humor ohne entrückung aus der norm gibt es nicht.
-
Ich gebe euch beiden ja Recht bzw. sehe es ähnlich. Trotzdem wollte ich auch keine Diskussion dazu. Also: reicht jetz auch.
Ab jetzt werde ich übrigens Verwarnungen in Höhe der schönen neue Mahnungs-Funktion verwenden. Wer mir jetzt noch absichtlich auf den Wecker geht, hat's halt verdient. -
back to topic plz sonst gibts verwarnungen!
btt:
-
DAS FOLGENDE BILD KÖNNTE ANSTÖßIG SEIN, DEN SPOILER NICHT ÖFFNEN WENN IHR ES NICHT VERTRAGEN KÖNNT. DANKE
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
ALSO JETZT PLATZT MIR DER KRAGEN!!! SO ETWAS IST EINFACH NUR GESCHMACKLOS!
-
-
-
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
-
-
Ist afaik ein Repost, aber ich musste trotzdem lachen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
den find ich gut
@tree
-
Benutzer online 1
1 Besucher