ich glaub ich hab busfahrers bruder gefunden. sedadi tierpark der autofahrer. die beiden sind auch optisch aus einem holz geschnitzt.
Angepinnt Der „lustige deutsche Bilder" Thread
-
-
Zum Glück ist mein Vater im FB4 Professor
-
-
ist das son' "When you see it you'll shit bricks" bild oder ist einfach nichts daran lustig?"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Da hat WladimIR Putin was geschrieben
-
Es geht um diesen "Gag" seinen Accountnamen zu modifizieren und dann was zu posten. Sieht man auch viel unter Dotavideos inzwischen. Ich fand es vor nem Jahr schon ätzend, als das ständig mit Ponynamen gemacht wurde.
Spoiler anzeigen Its so 2011The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Das ist lustig weil sich jemand auf Youtube Putin genannt hat und unter einem Video namens Herbst geschrieben hat, dass er das Gas abdreht. Dann wäre es ja auf einmal ziemlich kalt so im Herbst, glaubst du nicht?
-
-
-
-
Lustig UND Deutsch -
... und eine Bild!
-
-
Yarox schrieb:
mb repost
nvm
bin mir nicht sicher ob ich des mit dem solarium => hautfarbe lustiger finden soll oder etwa, dass die frau siggi heisst
-
-
nighT-11 schrieb:
Yarox schrieb:
mb repost
nvm
bin mir nicht sicher ob ich des mit dem solarium => hautfarbe lustiger finden soll oder etwa, dass die frau siggi heisst
SIGGI! -
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher