[04-03-2012] Zu Ende [The Defense Grand Finale]
-
-
matthe schrieb:
AM ohne Battlefury hat für mich das Spiel verloren!
dagon hat imo gefehlt..shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
shinoo schrieb:
matthe schrieb:
AM ohne Battlefury hat für mich das Spiel verloren!
dagon hat imo gefehlt..
Nee, Manaboots haben gefehlt, da zu wenig HP.
@ Game : Sehr gut gespielt von Quantic und verdient gewonnen. Fand um ehrlich zu sein sehr viel komisch bei Na'Vi. Sei es Skillbuild oder auch die Itemwahl manchmal[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Quantic scheint halt einfach gut genug zu sein.
(High level analysis)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
am hätte echt auf richtig dicke items gehn sollen, bafury+vitabooster+pms und nicht vlads und vg, damit hat er zwar für wenig geld gut tanken können war aber dennoch nicht so gefährlich und konnte auch nicht so gut farmen.
das game wurde von min 26 auf min 20 geremaked und davor war navi in einer viel besseren position. der reload war ne große advantage für quantic, vielleicht am ende sogar spielentscheident. -
Das ist ja mal schwachsinnig, der Reload hat bewirkt dass kein altes Netz mehr gefunzt hat und die unten den Tier2-Tower nicht bekommen weil keine Creepwave ankommt...
-
# Man hat es auch in den erste 30 min gesehen (35?) bis er Butterfly gekauft hat. Bis dahin konnte Quantic ihn recht ignorieren und einfach ppey,dendi,LoH und AA rausnehmen
-
wieder AM..."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Ich lege mich einfach mal fest und sage, dass na'vi game 2 gewinnt.
-
am picked
-4000 viewer
mfg -
-
tiny picked
+8000 viewer
mfg -
Quantic spielt gegen zwei Zeitbomben... (hint: Tiny & AM)
-
Aaiaiai , Tiny und AM. Hätte zwar mit dem Leshrac und nicht mit dem Stormspirit pick gerechnet.. Jedoch AM und TIny
-
FUCK yeah! Tiny!!!Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Puppey jungle Storm[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
wtf? jungling storm?:D
edit: loh verteidigt top tower 3vs1? npnp -
Jungle Storm wurde schon von diesen Chinesen vor 1-2 Jahren gespielt. Farmen bis er folgendes zusammen hat: Boots + Bottle + lvl 6 und dann ganked er.
-
Hyyyy 1,8k Gold @ 4 1/2 min @ AM.
np -
mfg lvl1_mirana