Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von matthe ()
[The Defense] Na'Vi vs Quantic Highlights, Sammlung
-
-
Ist eig der Holymster von Joindota der gleiche wie der der mal hier war/ist?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
shrodo schrieb:
Ist eig der Holymster von Joindota der gleiche wie der der mal hier war/ist?
HeiligerMeister -
Die Musik im ersten Vid ist ja mal sowas von grauenhaft und störend...
Hab beide Szenen schon live gesehen, war wirklich sehr sehr geil -
Neues Video drin!
-
Dendi Dota-Messi, macht einfach so fucking fun ihm zuzuschauen.
-
Viertes Video drin!
-
Der Creepblock gegen Prophet von Puppeh - mal wieder einfach nur beeindruckendes Micro. Wie schnell er da reagiert hat. Genial.
Und Dendi war im letzten Spiel echt auf Speed oder so. Obwohl es Dendi ist habe ich selten gesehen, dass er so steil gegangen ist. Neben unfassbarer Aggressivität auch generell nahezu perfekt gespielt.
(Die "normale" Erklärung ist übrigens, dass es für Dendi das einzige Game ohne Lag/Delay war, aber hey: Das sagt ein Na'Vi-Fanboy.) -
Puppey + Dendi + LoH sind für mich wie in der NBA das Trio bei Heat =) Obwohl ich sagen muss, dass LoH in den ersten beiden Games eine komische Itemwahl hatte..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
momentan is noch ein video über das grand final in arbeit von unsrem pro moviemaker son1(once upon the defense) werds posten sobald er es freigibt
-
Sehr nice, freue mich drauf! Dürfte auch genug Material geben.
-
Neues Video !
-
Juff schrieb:
(Die "normale" Erklärung ist übrigens, dass es für Dendi das einzige Game ohne Lag/Delay war, aber hey: Das sagt ein Na'Vi-Fanboy.)When the 3rd game started, he felt that there was no lag on the server
or his Internet, which obviously meant that he was ready to show anyone
what he is made of. We encouraged him to feel strong, no tension between
teammates whatsoever.
Zählt Puppey zu den Navi Fanboys?:D
-
Benutzer online 1
1 Besucher