Mask of Horror

• Mask of Horror

Mask of Horror

Ein Early-Game-Item das (vielleicht) ein wenig exzentrisch, aber nützlich ist:

Sobi-Mask: 325 Gold
      Ring of Regeneration: 375 Gold
      Recipe: 1 Gold

(nanu? warum ein Gold? weil es auch leute gibt die lieber nur den Effeckt von 2hp/sec & 50% Manareg haben wollen. Diese können dann auch ihre Items behalten, ohne dass ihre Sachen sofort verschmelzen. 1 Gold... Was ist schon 1 Gold????)

===> Mask of Horror

Gibt:

1 Hp/sec
      25% bessere Manareg

Nanu, warum verringert dieser Idiot die Werte? Warum sollte man das machen??
      Da kommen die anderen Boni ins Spiel:

3% Lifeleech (KEIN ORBEFFECKT)
      3% "Manaleech" (KEIN ORBEFFECKT)
      beim Manaleech wird das Mana nicht "abgesaugt", aber du erhälst den %-Satz deines Schadens als Mana. Klappt also auch gegen Mana-lose Ziele

+(acitve) SUCK IT! Saugt aus einem beliebigen Ziel (ally oder Gegner) für 5 sec 20 Leben und, sofern vorhanden, 15 Mana pro Sekunde ab. Cooldown 30 sec. CHANNELING ( wie Terror & Lion) Benötigt 5 Mana zum aktivieren.... wird wohl jeder erübrigen können....

Wie immer für Feedback & Kritik offen!
      Und immer dran denken: Werte kann man ändern!

Editlog: 5 Mana Aktivierungskosten
      Gold Kosten: 1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Mask of Horror

Sieht ganz gut aus, aber ist SUCK IT! ein Channeling-Effekt ? Weil dann ist es zu schwach. Und mach lieber, dass das Recipe etwas kostet, und verringer nicht die Regeneration durch den Ring. Items bei denen Sachen schwächer werden, is doof.
    • RE: Mask of Horror

Original von ramius
      Sieht ganz gut aus, aber ist SUCK IT! ein Channeling-Effekt ? Weil dann ist es zu schwach. Und mach lieber, dass das Recipe etwas kostet, und verringer nicht die Regeneration durch den Ring. Items bei denen Sachen schwächer werden, is doof.

Ist ein early-Game item, wenn du dir mit'm Chicken die Teile bringen lässt kannst du unbegrenzt auf der Lane bleiben... ansonsten wärs imba stark wenn kein channeling drin ist...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Eigendlich nen lustiges Item, allserdings musst du dich zwischen der aktiven Fähigkeit und dem Aufspalten entscheiden, da beides aktive Fähigkeiten sind und ein Item bekanntlicherweise nur eine aktive Fähigkeit haben kann.
      Das Orbeffektlose Mana- und Lifeleech ist ebenfalls schwierig. Gibt eigendlich keine wirkliche Möglichkeit das ohne einen Orbeffekt zu machen. Außer bei Lifeleech, da du ja dort die Aura nehmen könntest. Würde jedoch nur bei Nahkämpfern wirken.
      Aber die idee ist nicht schlecht.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Also ich finde das item eigentlich recht balanced (nagut 3% leech welches kein orb ist ist nice, aber nicht soo viel)
      Fürn earlygame item richtig gut, ABER aufspalten Pfui! Darf nicht.
      Das wäre so als könnte man aus nem Bracer später noch was bauen. das muss dann schon verschmolzen bleiben.
      Und wie viel Mana kostet der channel spell? 5 ? 5 wären okay.
    • Original von Don-Bilbo.net
      Also find die Idee nit schlecht würds mir aber trotzdem nit holn, da der Channeling nit so toll is un die PROZENTSÄTZE von Mana&Life zu gering sin.

Ähm--- das Item ist ein absolutes Early-game-Item, es hilft dir auf der Lane zu bleiben- und das wohl besser als seine 2 Komponenten es je könnten. Im Late ist es natürlich nicht so der Hammer, aber immer noch nützlich, da es sich nicht um Orbeffeckte handelt.

Ein Beispiel: - random: 750 Gold für uns. Wir warten 35 sec = ~801Gold
      Damit gehen wir auf die Lane: Gehen wir mal vom schlimmsten aus: Wir sind Luna, und haben einen wirklich sehr geringen Schaden von ~ 35 /Schlag
      Bei 3% Leech gibt uns das 1, 05 LP/Schlag, ebenso Mana. Bei unserem AS ist das zwar weniger als uns der RoH geben kann, aber mehr als uns die Sobimask an Mana geben kann. Und da unser Base-dmg kontinuirlich steigt, verbessert sich das Verhältnis zum RoH zusehends. Außerdem hat man dank dem Channeling eine Art von Gratis-Tango dabei, dass gegen Nuker hilft.
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Original von jomon
      Find das Item balanced, das man es aufspalten kann finde ich nicht schlimm, da man die sobi mask oder den ring der regeneration eigentlich nicht für lategame items braucht.

Stimmt wer baut schon Mekkas oder Guinsoos, sorry hab ich voll vergessen, dass diese Items kaum gebraucht werden xD
    • Original von Don-Bilbo.net

PS: zur sig Chuk pakt das mit nem Ironwoodbranche!

Ich wollte nur die absolute "Overpoweredness" von Chuck demonstrieren.....
      Und wie könnte ich das besser darstellen als mit einer mehr oder weniger realistischen Situation, bei der jeder (außer Chuck) kläglich versagt....

Und da ist der Permastun mit einem 0,01 sec-Bash doch wohl der Hammer oder?. :D
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!