PLAY RaidCall Dota 2 Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Livestream:
[own3d='10588','live'][/own3d]
TobiWan
Preisgeld:
1. Platz 500 $
Spielplan:
5. März- Round of 64: 18:00 CET
- Round of 32: 19:15 CET
- Round of 16: 20:30 CET
- Round of 8: 21:45 CET
6. März- Semi-Finals: 17:00 CET
- Grand Finals: 21:00 CET
Turnierbaum:
Die letzten 8
Turnierseite: Fnatic PLAYDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ob8 ()
- Round of 64: 18:00 CET
-
Coole Sache. Ich würde das aber erst ab dem Halbfinale covern mit dem Turnierbaum, vorher ist das zu anstrengend und viel zu viel Arbeit. Man muss ständig nach Ergebnissen gucken und so <_<
-
Ja. Werde nur die letzten 8 Teams in den Turnierbaum einfügen.
-
DTS vs youboat live. Man kann sich nun endlich ein Spiel angucken !
Edit:
Die spielen Latest (sollten sie laut Regeln), also müsste das der gebuffte Axe sein ! Aber auch gebuffte rikiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Tobi beste :D: OD IN THE PICKS "yes yes yes yeeeeeeeeeeeeeeeeees"
-
AL vs Next.kz live !
Edit:
Black stand in! -
naja man muss sagen der mort ist gegenüber den naix bis jetzt fail....also der von gosu hat mir besser gefallen konnte auch mal zwischendurch tanken der scheint eher auf nuken und gangen zu gehen
edit: freaky arrow richtig geiler shitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ericdababa ()
-
manta dispelled dd nicht mehr. gewollt?
-
ich hab gedacht dass das irgendwie mit der bkb zusammenhängt aber naja ^^
-
Wie sie sich oben im Wald eingesperrt hat, hat sie auch dd gehabt -> manta -> immer noch dd. (kein bkb)
-
Fnatic vs AL << gerade gestartet
Dignitas vs CLG <<< TobiWan Stream
Darer vs WW <<<< WW hat gewonnen
mouz vs DTS^<< mouz 1:0 DTS
Ich hoffe Tobi streamed Darer mit Artstyle und Leaf !
Edit: Darer vs WW vorbei, nvmDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
5 zu 1 kills inklusive Fb geklatscht worden beim Versuch der Juggernaut-Offensive. Auch nich schlecht.
edit: hat der Jugger eigentlich n quadratischen Müllbeutel/Einkaufstüte auf dem Kopf oder was soll das darstellen? -
Noch nie einen Teamwipe vor Creepspawn gesehen
-
aufjedenfall ein schönes actiongame ;D tobi scheint die richtige wahl getroffen zu haben
edit: muss sagen das ich den jugger unterschätzt habenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ericdababa ()
-
Der Shackleshot eben war etwas sehr krass "schief"
-
In 20 Minuten das nächste Spiel mit AL vs mouz bo3 !
-
-
Ne, 17 Uhr aL vs mouz und 19 Uhr WW vs CLG!
-
al vs mouz ist up