Lulz. Ich werd bei Gelegenheit mal Mass Effect 1 anspielen und mich dann über die Jahre langsam vorarbeiten, vielleicht komm ich dann nochmal auf diesen Thread zurück ;)
Mass Effect 3
-
-
Ich hoffe für dich (und natürlich für uns alle), dass du bis dahin nicht mehr dieses Ende ertragen musst.
@Shinefix mal diesen ekelhaften Rechtschreibfehler im Bild und mach 9gag weg!done and done:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
blog.bioware.com/2012/03/21/4108/
klingt so als würde es langsam bergauf gehenDrink deep, and descend. -
But before that we held the line!
-
bergauf??? das steht das es ihnen nicht gefällt, dass sie negative promotion bekommen.
However, most folks appear to agree that the game as a whole is exceptional, with more than 75 critics giving it a perfect review score and a review average in the mid-90s. Net, I’m proud of the team, but we can and must always strive to do better.
und wenn dann noch sowas wie die bedingung dazukommt, dass man nur dann prerelease an eine kopie für ein magazin rankommt wenn man dem spiel eine wertung von über 80-90 punkten gibt oder so, dann soll man das bitte nicht als quelle fürs eigene ego nehmen.
dazu bin ich immer noch davon überzeugt, dass nicht nur das ende schlecht war in dem game. -
naja das spiel an sich fande ich schon sehr gut, aber das ist ja bekanntlich gesschmackssache. das ende jedoch nicht.
reviews von irgendwelchen seiten/magazinen sind auch mMn nicht aussagekraeftig, sowas ist eher marketing als realistische spielbewertung.
bleibt nur zu hoffen dass die ME fanbase weiter dran bleibt und sich daraufhin was tun wird. -
Bergauf weil:
Building on their research, Exec Producer Casey Hudson and the team are hard at work on a number of game content initiatives that will help answer the questions, providing more clarity for those seeking further closure to their journey. You’ll hear more on this in April. We’re working hard to maintain the right balance between the artistic integrity of the original story while addressing the fan feedback we’ve received. This is in addition to our existing plan to continue providing new Mass Effect content and new full games, so rest assured that your journey in the Mass Effect universe can, and will, continue. -
ka hab mir im thread ja schonmal beschwert aber einfach noch mal story mässig.
Kai leng war absolut unnötig, hat shepard wie nen idioten da stehen lassen und war dann nicht mal nicht endgegner reif
Geth mission war ja mal lächerlich, wir laufen durch irgendwelche punkte und schalten damit die geth aus, weil wir uns deren story anhören.
reaper sind massenware und wir machen easy n paar platt, einen sogar quasi zu fuss.
reaper sind bitches, hat es IRGENDJEMANDEN gekümmert, wenn man die auf der sternen karte aktiviert hat? oh 5 stück verfolgen uns? fuck that i dont care ich sammel eben noch den treibstoff hier ein und düse easy ab.
warum fliegen die reaper die citadel zur erde?
und und und.
die wollen einfach n neues dlc verkaufen, hoffentlich wird darin das indoctrinated ending einfach eingebaut, selbst wenn sie es nicht zu beginn geplant haben sollten die es einfach nehmen. -
Mit der Citadel bauen die Reaper neue Reaper, also haben sie die Citadel direkt zur Erde gebracht um losbauen zu können.
Ich fand Kai Leng hat sich nie dadurch hervorgetan Shepard wie einen Idioten dastehen zu lassen. Kai Leng ist ne Pussy und das hat man ihm auch gezeigt. Hallo, der halbtote Thane hat ihn gut vorgeführt.
Die Geth-Mission habe ich als sehr toll empfunden, dass man die Geth durch solche Nodes ausschalten kann wurde ja bereits in ME2 eingeführt. Dass du zusätzlich noch die Story der Geth gesehen hast, lag daran, dass Legion sie dir gezeigt hat.
Reaper sind massenware, ja. Und die du platt machst, sind kleine Unter-Reaper. Nicht alle sind so groß und dick wie Sovereign/Harbinger.
Sammeln und Scannen war schon immer ein nutzloses Gameplay-Element, d'accord.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
naja, er killt halt die eine wenn du thane nicht hast und verpisst sich (huge let down von shepard) und dann lässt er dich ja mal mörder dumm aussehen als er dein auto mit nem schwert platt macht. das sollte er uns nicht antun können imo.
unterreaper ist ja wohl keine ausrede dafür, dass wir die so easy platt machen. der reaper auf rannoch war über easy und den reaper auf tuchanka kannst du killen, in dem du da durch rushest und den paar schatten dodgest und auf die brutes scheißt, weil du in dem game mit ner cutszene alle gegner killst (passiert an mehreren stellen).
citadel seh ich noch immer keinen grund zur erde zu fliegen, warum nicht irgendwo anders, taktisch, immerhin haben sie sowieso vor das universum langsam auszurotten (an manchen stellen ist von 100 jahren und so die rede) und haben es deswegen nicht eilig und wissen das sie in nem normalen fight jede flotte ausschalten können.
geth ok, vllt geschmackssache, aber ich empfinde es halt hart anticlimatic wenn du n riesigen fight im weltraum einfach durch herum laufen gewinnst.
naja ich glaub ich nerve mittlerweile. sorry. -
kai leng ist/war natuerlich nur ein mit cybernetics vollgepackter spacken der damit trotzdem nichts kann, sicher war das am anfang stumpf wie shepard in den sequenzen nicht einen schuss auf den affen trifft, obwohl man sonst nur head verteilt. dafuer fand ichs aber ziemlich huebsch als man dann sein dummes ninja schwert zerboxen kann und ihm mal kurz das omniblade ins gesicht sticht. sei es wie es sei, aber fuer mich hat der das game definitiv nicht abgewertet.
die geth mission hat mir auch gut gefallen, gelungene abwechslung mMn. vielleicht irre ich mich da, aber ich habe die missionen in me3 allgemein als ziemlich abwechslungsreich empfunden
# , diese 2 reaper man quasi "zu fuss'' besiegt sind nur so unterdinger von den ''capital-reapern'' wie sie so schoen im codex benannt werden. aber man muss auch mal ueberlegen dass der 2. reaper einfach mal 4 orbital bombardments von dicken kampfschiffen in seine SCHWACHSTELLE bekommt und dann erst down geht.
ich denke beim scannen sind sich alle einig, ging mir in ME2 schon auf die ketten und me3 fast genauso. ME1 war eigentlich am besten in der hinsicht, wobei mich das spaeter auch schon ziemlich abgenervt hat, aber man hat auch ordentlich patte dafuer bekommen -
Also du meinst das wenn man die größte flotte der galaxis braucht die mehrmals auf die schwachstelle schießt um EINEN kleinen reaper zu killen ist das easy? sovereign hat man ja auch down bekommen. und da konnte man nicht ganz in ruhe zielen weil auch noch eine geth flotte am start war.Drink deep, and descend.
-
Sovereign war aber ein Sonderfall, da durch deinen Kampf mit Cyber-Saren die Schilde ausgefallen sind.
-
Stimmt. is schon ne weile her das ich den erstn gespielt habDrink deep, and descend.
-
Emmi schrieb:
Also du meinst das wenn man die größte flotte der galaxis braucht die mehrmals auf die schwachstelle schießt um EINEN kleinen reaper zu killen ist das easy? sovereign hat man ja auch down bekommen. und da konnte man nicht ganz in ruhe zielen weil auch noch eine geth flotte am start war. -
Finde nur ich, dass Shepard in Zivil unfassbar retarded rennt?
Status:Spoiler anzeigen
Thane wurd grade gekillt, bin gerade dabei alle möglichen N7 Missionen zu machen und Cerberus überall zu vernichtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
läuft wie eingeschissenDrink deep, and descend.
-
-
gg wp
BiowEAre ist damit für mich tot.
"Artistic integrity" - was ein BS soll das bitte sein? Ich reg mich schon wieder auf, hier ein Bild:
-
Bilder gehen nicht, Kollege
-
Benutzer online 1
1 Besucher