Imbaheros und das schlechte Gewissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Chair

      Too tired, didn't read. War einfach ein Frustkommentar meinerseits weil du immer den selben Müll laberst, danke für die Antwort aber die wäre nicht nötig gewesen. Ich schätze ja deine Dotaexpertise, aber wenns um Balancing geht bist du scheinbar (bewusst?) blind.

      @Nyakes: :D Wäre ich Admin (was ich zum Glück nicht bin), insta-permaban.
    • mit sehr vielen der als imba verschrienen heroes sucke ich eh, weil ich einfach mal 0 farming ability hab.
      Ich greif mir meistens irgendwelche nuker/ganker, schnapp mir wards und geh roamen.
      Und ja, ich spiel imba heroes meistens nicht mal direkt bei release zum antesten sondern erst wenn paar balance patches und bugfixes durch sind.
      Genug beispiele:
      Ember? noch nicht gespielt.
      AA? irgendwann in 6.70 oder so zum ersten mal gespielt.
      Clock hab ich irgendwie erst in Dota2 angefangen, zu spielen.

      Gut, windrunner, wisp und phoenix hab ich direkt bei release gelamed aber das war auch Liebe auf den ersten Blick <3
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Wenn ich nach 3 Sinnlos verloren pubs mal wieder gewinnen möchte, kann es mal passieren das ich Lycan Naix oder Ench picke.

      Ich weiß ench ist nicht imbar. Allerdings ist das der Held den ich früher am meisten gespielt habe und am besten Spielen kann.

      Eine Weile lang hatte ich mal den b netnamen rickypicker, im pub kann man mit ricky gondar immer noch gut abgehen.
      Insbesondere Gondar ist da meiner meinung nach recht angenehm.

      Letztlich ist ein sieg halt nicht planbar, da es immer mal passieren kann, dass man einen deutlich besseren oder schlechteren Spieler gegen sich als Lanegegner hat. Oder ein schlechtes Teammitlied die Gegner feedet. Insofern kommt es im pub nur selten darauf an was ich picke von den 3 oben geannten helden mal Abgesehen, mit dennen gewinne ich in der Regel zu fast 70%
    • grey button gibt die helden vor. da muss man sich auch nicht schämen, mal am oder invoker spielen zu müssen

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich habe mir jetzt durch Dota 2 angewöhnt in der Regel nurnoch random zu spielen aber der seit kurzem implementierte repick button verleitet mich dann häufiger wieder dazu zu repicken und meine lieblinge zu picken. Ich persönlich finde manche der "OP Helden schon sau nervig aber ich denke mal das ich mit pudge mehr nerve als ein roflcopter Huskar es jemals tuen könnte. Aber ich denke das einige der eigentlich als nicht so imba verschrieenen Helden auch zum Teil sehr stark sind (sf, Pudge, SKing, seeker, sh). Zu Ember kann ich leider nix sagen da ich die neue Version nur 4 mal gespielt habe um die neuen Helden zu sehen.


      Aber alles in allem finde ich das DOTA schon ganz gut gebelanced ist und manche Helden einfach nur mehr nerven als andere.
    • Necro ohne normales Team ist wie Tinker ohne BoT...
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Noss[I]Even schrieb:

      treeqt^ schrieb:

      Son Huskar ist aufjedenfall total op.

      Und wie würdest du einen Invoker mit Divine und MoM einstufen ? :cool:

      SingSing-skilled.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Meint ihr, dass Phoenix imba ist? Hatte den eben zum ersten mal und sofort 11/0 nach 21mins im Public rausgehauen und das kam mir dann doch sehr verdächtig vor :grinking:
      Ich bin kein Legasteniker Lekastheniker Legasthenicker Legastheniker!
    • Phönix ist ein richtiger Hrnsn-Held, wird hoffentlich als letzter Hero in Dota 2 übernommen.

      Mehr gibts dazu nicht zu sagen :thumbdown:

      Nyakes ist glaub der Einzige, der den Helden mag...
    • hat mit dive einen der krassesten escapes im game. gleichzeitig auch sehr stark zum initiaten: gegner mit dive disarmen, dabei in position für ulti kommen, was will man mehr?
      ulti ist in kombination mit dive enorm mächtig. macht gut dmg, stun ist sehr stark, gekillt wird die nova in einem von 20 games mal. dive into nova macht es dem gegner nahezu unmöglich, sie abzubrechen.
      die beiden spells alleine wären schon stark. dazu kommt ein vielseitig einsetzbarer AoE nuke/heal.
      den lazer braucht man meistens nicht einmal zu benutzen, ist aber situationsabhängig auch stark. mit dive into supernova kann phoenix nen teamfight schon sehr stark dominieren. imo durchaus ein extrem starker held.
    • Gegen Phoenix einfach Silencer picken und gut ist. dann ist nömlich der komplette Dive fürn Arsch. Außerdem hat Ph so gut wie keine Rüstung im Early. Das Hauptproblem ist mMn, dass er allein mit Arcaneboots schon alles hat was er braucht, weil die Spells überdurchschnittlich stark sind.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"