Anfrage : monatlicher Dota 2 Cup

• Am start. Aber bitte zu guten Zeiten und nicht sowas wie Sonntags 21 Uhr.

Edit: Und mehr als 6 Spieler wären gut... im Lowskill bereich kann man sich nicht immer auf seine mates verlassen^^
    • super idee

bei interesse meld dich einfach mal bei mir ingame (LnS.Che) -
      ich könnte versuchen eine turnierpage aufzusetzen wenn du das nicht selbst kannst.
      außerdem könnte ich vermutlich mindestens einen caster an den start bringen.

wollte sowas schon selbst machen aber es ist an der regelmässigen organisation gescheitert,
      da ich nicht immer so viel zeit investieren kann.
      das wäre dann (Wie von dir ja selbst vorgeschlagen) in erster linie deine aufgabe was
      mir natürlich entgegen käme

muss man sich nur gedanken um die vorgehensweise, die turnierseite und die werbung machen
      (ohne gute werbung wirds wohl eher ein 3-teams-cup)
    • Für alle unbekannten Teams, macht hier mit:
      Qualifer für die GosuLeague

8 Qualifier und Platz für 100++ Teams. Gibt praktisch die ganze Zeit Qualifier für alles mögliche. Letztens für die Pro Series z.B., oder für JeeSports, oder oder oder. Muss man nur ab und zu News's lesen.
    • Kele87 schrieb:

super idee

bei interesse meld dich einfach mal bei mir ingame (LnS.Che) -
      ich könnte versuchen eine turnierpage aufzusetzen wenn du das nicht selbst kannst.
      außerdem könnte ich vermutlich mindestens einen caster an den start bringen.

wollte sowas schon selbst machen aber es ist an der regelmässigen organisation gescheitert,
      da ich nicht immer so viel zeit investieren kann.
      das wäre dann (Wie von dir ja selbst vorgeschlagen) in erster linie deine aufgabe was
      mir natürlich entgegen käme

muss man sich nur gedanken um die vorgehensweise, die turnierseite und die werbung machen
      (ohne gute werbung wirds wohl eher ein 3-teams-cup)

Also ein Grid brauch ich nicht, wenn du das mit Tunierseite meinst, da benutze ich eine kostenlose Alternative die vollkommen ausreicht und der Rest geht übers Forum.
      Thematik Caster, wer Spass an hat den Cup zu casten, darf dies tun, wenn er Delay beim Casten eingestellt hat bzw. die verzögerte Wiedergabe kommentiert.

1337Banned schrieb:

und wann gehts denn hier endlich weiter?^^

nicht mehr lange, noch kleines bisschen Geduld :]=

LG
    • Benutzer online 1

1 Besucher