singing und sexybamboe harmonieren gerade wunderbar und zerfisten infused quasi alleine. infused kann aber leider auch nicht an die leistung aus dem match gegen quantic anschließen.
[10-03-2012] Zu Ende
-
-
navi 1:0 youboat
dignitas gewinnt gegen esahara, da auch gleich ein 1:0
next kz gewinnt auch gegenn darer, da auch gleich ein 1:0
mouz gewinnt auch gegen infused, da auch gleich 1:0 -
Samename: Kann man denke ich so nich sagen, aber Dendi lässt sich eh nicht auf ein Hero reduzieren. Ich würde den Vergleich so eh nicht machen, aber Dendi spielt halt NAvi-Style bzw. wie der SF-geused wird ist halt ne Teamleistung und ich würde sagen innerhalb Navis ist sein SF sogar deutlich stärker. Babyknight und Misery ricen vllt. etwas mehr aber auf dem Spielniveau ist das nicht ausschlaggebend. Und ewiges Solomid-ouplayen oder so spielt im Metagame gerade keine Rolle. Razes oder farmen kann fast jeder Spieler auf dem Leve,l das volle Potenzial nutzen, das einzelne Spieler für ihren SF so bekannt waren lag ja vor allem daran dass sie einzelne GEgner komplett ausgespielt/geskillt haben auf der Lane wenn sie den Helden hatten und solche Situation gibt es derzeit einfach nicht.
Bezog sich auf dein ersten Post mit der Frage nach Dendi SF -
Darer vs. Navi wäre nice!
Edit: schade"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
kolibri, ging mir nicht darum wie sf gerade funktioniert, oder gespielt wird, sondern einfach nur, ob dendis jemals ähnlichen fanboy status erreicht hatte. ist auch nicht wichtig, einfaches interesse. trotzdem danke für die antwort.
-
der ganze hype um navi vs darer spiel vorbei
-
Loda gewinnt das ding ez
-
Ich finde eher, dass gerade 5 Bans eher Na'Vi gut tun werden und sie so noch exotischer spielen können. Somit Na'Vi >>> CLG im bo3 Finale ^^
-
Achso, keine Ahnung, die "Fanboy-Szene" is nich meine Welt, aber ich glaube eh nur Egocarrys haben Fanboys und Dendi hatte soweit ich weiß nie Leute die ihn für SF gefeiert haben.
Sein Ganging/Fighting soll hin und hieder heftig gefeiert werden habe ich mir allerdings sagen lassen( °hust,Sandking vs Rhasta neulich hust°) -
Rumänen und Franzosen machen CLG vs WW
Tobiwan bei mTw vs EG
DTS vs TBB bei Versuta
keita vs its gosu bei POLSKADieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
tobi hat doch vorher gemeint, dass er EG vs mTw castet
-
Ist nun drin, danke.
-
he tried to do a vigoss style move, but misery was: "hehehe come here boy!".
-
Die nächsten Spiele werden alle einzeln gespielt <3<3<3<3
Dann kann man endlich alles in Ruhe verfolgen!
Edit.
Und puppey trollt imo den Tobi richtig hart .D -
Puppey ist ein imo ein sehr guter cocaster!
-
and do u know what changed?:D
-
bentzers stuns sind awesome, das muss man ihm lassen.
-
bloodstone auf rhasta jetzt core?Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Ne, die rapen so extrem, dass die nen Bloodstone bauen. Hätte auch jedes andere x-beliebige Item sein können imo!
-
dafür suckt peppes ds hart, genau wie die venge. synd luckt sich auch eher durch, als dass er krass gut spielt. tulex hat am anfang nen paar ults verkackt, haut aber langsam gute dinger raus und bentzers lesh war schon die letzten games auf gutem niveau.