[Facharbeit] Auswirkungen von Fernsehsendungen mit Gewaltdarstellungen auf das Spielverhalten im Vorschulalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Facharbeit] Auswirkungen von Fernsehsendungen mit Gewaltdarstellungen auf das Spielverhalten im Vorschulalter

      Guten Abend Dotasource,
      bis Dienstag muss ich meine Facharbeit schreiben (Jgst.12/Q1).
      Deshalb frage ich jetzt hier, ob zufällig irgendwer gute Materialien zu diesem Thema parat hat und wie würdet ihr so eine Facharbeit aufbauen (~15 Seiten), damit man auf alles lang genug eingehen kann.. ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich die Unterschiedlichen Teilaspekte gewichten soll
      und habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen und Tricks die bei solchen Arbeiten helfen um sich ne passable Note abzuholen...

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du irgendwer helfen könnte und danke schon mal, dass ihr es überhaupt gelesen habt

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • nein aber ich hab ja noch 2 nächte und 1 tag.. dann muss halt mal auf den schlaf verzichtet werden

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Wie wärs wenn du am Montag schnell in nen Kindergarten gehst und Eltern/Erzieher interviewst? Srsly, sieht einfach besser aus, wenn du deinem Lehrer zeigst, dass du was getan hast, und nicht nur google benutzt hast. Einen Tag haste ja dafür noch Zeit :thumbup:

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • matthe schrieb:

      Habe meine Facharbeit an einem Samstag Morgen angefangen, war Abends fertig, am Montag abgegeben und 14 Punkte! Thema war: Kegelschnittflächen <3 Ist also noch alles drin

      Nutze Google !
      google.de/search?client=opera&…&oe=utf-8&channel=suggest


      Ein gutes Beispiel für den durchschnittlichen DS-User!


      OT: Bei so einem interessanten Thema, hät ich sogar früher was angefangen ...

      Du kannst ja ein wenig vom Forum hier zitieren, das kommt immer gut - ist immerhin ein Elite-Forum mit nur 1,3er Durchschnittsschüler/studenten :PP
    • Tja, viel Spaß mit deiner Facharbeit. Nächstes mal suchst du dann hoffentlich nach passenden Studien, bevor du dein Thema festnagelst. Entweder du hast Glück und findest noch was, oder du rettest es über einen guten Schreibstil, logische begründete Vermutungen und eine passende, kritische Reflektion deiner Gedanken. Viel Spaß dabei, wenigstens das Thema ist einigermaßen interessant.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ich hab meine auch die Nacht vorher geschrieben, aber ich hatte wenigstens schon Material und das auch gelesen. Das sowas wie Kegelschnittflächen an einem Tag klappt auch ohne jegliche Vorbereitung kann ich mir gut vorstellen aber so retarded kann man doch nicht sein ein dermaßen komplexes Thema, was vor allem Null feststehende Erkenntnisse hat, 2 Tage vorher komplett ohne Ahnung anzufangen. WP