Hallo liebe dotasource.de Gemeinde,
Wir vom Team Harrypotter haben uns vereinigt um dem dunklen Lord gegenüberzutreten in der Verteidigung unserer Urahnen.
Um diese Aufgabe meisterhaft zu bewältigen bedarf es uns aber noch 2-3 tatkräftiger Mitstreiter.
Wir sind sehr ambitioniert und trainieren auch jeden Tag unsere Fertigkeiten in der Verteidigung gegen die dunklen Künste, der Zauberstabkunde, des Brauens magischer Tränke und der Arithmantik.
Ein Meister der Verwandlung und ein Kundiger des Teeblätter-Lesens würden unsere Aufstellung abrunden und vervollständigen. Wir bevorzugen ganz klar Mitglieder des Gryffindor/Ravenclaw Hauses.
Was wir zu bieten haben:
- Einen eigenen Raum im magischen Zwischennetz-Staffel-Plausch #harrypotter.dota
- Eine magische Einrichtung zur Übermittlung von Stimmen über lange Distanz
- Ein lang eingespieltes Team
- Hermione "Aleria" Granger, Luna "Rabenklau" Lovegood
Anbei zwei Ergebnisse von zuletzt gespielten Partien:
Ein 5v5 -Kapitänmodus

Ein Quidditch

+10 Punkte für Team Gryffindor
Bei Interesse schickt ihr eine Eule an mich.
MfG
Luna "Rabenklau" Lovegood
Wir vom Team Harrypotter haben uns vereinigt um dem dunklen Lord gegenüberzutreten in der Verteidigung unserer Urahnen.
Um diese Aufgabe meisterhaft zu bewältigen bedarf es uns aber noch 2-3 tatkräftiger Mitstreiter.
Wir sind sehr ambitioniert und trainieren auch jeden Tag unsere Fertigkeiten in der Verteidigung gegen die dunklen Künste, der Zauberstabkunde, des Brauens magischer Tränke und der Arithmantik.
Ein Meister der Verwandlung und ein Kundiger des Teeblätter-Lesens würden unsere Aufstellung abrunden und vervollständigen. Wir bevorzugen ganz klar Mitglieder des Gryffindor/Ravenclaw Hauses.
Was wir zu bieten haben:
- Einen eigenen Raum im magischen Zwischennetz-Staffel-Plausch #harrypotter.dota
- Eine magische Einrichtung zur Übermittlung von Stimmen über lange Distanz
- Ein lang eingespieltes Team
- Hermione "Aleria" Granger, Luna "Rabenklau" Lovegood
Anbei zwei Ergebnisse von zuletzt gespielten Partien:
Ein 5v5 -Kapitänmodus

Ein Quidditch

+10 Punkte für Team Gryffindor

Bei Interesse schickt ihr eine Eule an mich.
MfG
Luna "Rabenklau" Lovegood
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes