Neue Benutzerränge auf DotaSource
-
-
Ich fand die alten TItel ganz nett, warum der Wechsel?
Spoiler anzeigen Edit: Mein Stammtisch Wirt ist weg...noez :-(till the end -
Könnten die Sterne ein wenig kleiner sein??? Ich find die penetrant groß
Ansonsten
auch wenn ich lieber Frozen Throne war als Gnoll Assassin. -
@JimKnopf
Habe die Sterne auf die alte Größe angepasst.
Frozen Throne kannst du wieder werden (ab 10'000 Beiträge
) -
find' ich nirgends. und auch haben viele noch den eigentlich unteren rang und werden erst hochbefördert, wenn sie was posten. bsp domi: er ist wildekin, sollte aber eigtl gnoll assassin sein.Unter Profil bearbeiten können Sie Ihren eigenen Benutzerrang festlegen. Sie können auch eineneigenen Titel angeben.
-
Die Anzeigen werden zur Zeit noch aktualisiert. Das geht recht langsam von statten, damit die Datenbank nur eine geringe zusätzliche Last hat. (Edit: Die Aktualisierung ist abgeschlossen)
Wing- schrieb:
er ist wildekin, sollte aber eigtl gnoll assassin sein.
Die Option, einen eigenen Titel einzugeben, ist deaktiviert (schon immer).Wing- schrieb:
find' ich nirgends.
Die alten Ränge sind nahezu alle noch vorhanden. Es kamen neue Ränge dazu und manche erreicht man mit anderen Beitragszahlen.m-u-h schrieb:
Ich fand die alten TItel ganz nett, warum der Wechsel?
Spoiler anzeigen Edit: Mein Stammtisch Wirt ist weg...noez :-( -
dann sollte man die alten sondertitel vllt. wiederherstellen (contestwinner zB)
-
jo. ich z.b war "forum gott".
-
Die Benutzernamen von Contest-Winnern werden bereits farblich hervorgehoben. Daher haben wir uns gegen einen speziellen Titel entschieden. Welche Sondertitel hast du sonst noch im Sinn?
Wing- schrieb:
dann sollte man die alten sondertitel vllt. wiederherstellen (contestwinner zB) -
<- Rätselkönig
Edit by ramius: korrigiert -
Endlich werden mal alle gleich behandelt und nicht wieder die Lieblingsuser von irgendwelchen Mods mit unverdienten Custom-Usertiteln belohnt
Super Neuerung!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
^ Als ob.
-
benutzertitel get.

-
Movie Otaku als Titel bittttteeee

Danke im Vorraus
Knapp 60 Beiträge fehlten mir zu der neuen Farbe <_< -
Orange ist die neue Farbe. Allerdings gibt es die nicht mehr ab 4500 Beiträgen, sondern bereits ab 4000, weswegen du jetzt schon einen neuen Stern hast. Unabhängig davon bist du zur Zeit der einzige Benutzer mit einem orangenen Sternmatthe schrieb:
Knapp 60 Beiträge fehlten mir zu der neuen Farbe <_<
-
zB. war ich SotW#7-Gewinner
-
Und jez is sogar mein ehemaliger Mod Titel weg =(
-
Should have brought that bitch user titles. Bitches love user titles.
Hans -
<- joinDOTA
-
ich warte ja ewig darauf dass offtopic endlich (wieder) gezählt wird, würd man die aktivität auch viel besser erkennen können :>