Test Client Patch mit Shadow Demon

• Wenn du das System ausnnützt um zu bkeommen was du willst hat das nichts mit böse zu tun. Sondern das ist selbstverständlich.

Übrigens ist es sehr gut wenn das andere Team nicht zuende pusht. Unzählige games werden nur daurch gewonnen, weil sie dann cocky werden und big time failen.
    • Ach bitte. als ob es keine Games gäbe, die einfach hoffnungslos entschieden sind. Wenn es Min 20 25-1 steht, 6-0 Tower, die Level doppelt so hoch sind und der Goldvorsprung 20k beträgt, wird nichts in der Welt das andere Team zurückbringen. Ich habe schon die krassesten Turnarrounds gesehen, ja ich hatte erst neulich ein Spiel, bei dem ich mich als einziger geweigert habe, zu ffen, obwohl unser Throne am Fallen war und die Gegner ca 15k vorne lagen und wir tatsächlich nach 80 Minuten noch gewonnen haben. Aber es gibt einfach Fälle, in denen wird sich nicht mal mehr etwas ändern, wenn das eine Team 3 Divines verschenkt.
      Valve hat immer wieder gezeigt, dass sie nicht auf den Kopf gefallen sind und werden durchaus in der Lage sein, eine technische Lösung vorzuzeigen, die entsprechende Situationen mit großer Sicherheit erkennt und dann das ff zulässt, wenn das Spiel nicht in angemessener Zeit beendet wurde. Ich bin ja selbst immer wieder verärgert, wie schnell meine Gegner (und auch Teammates) das Handtuch werfen und deshalb dafür, die Hürde wirklich hoch anzusetzen. Aber ich sehe keinen Grund, ein Team ewig leiden zu lassen, ohne jede Chance. Auch das schreckt Einsteiger ab.
    • LegorQ schrieb:

Wenn du das System ausnnützt um zu bkeommen was du willst hat das nichts mit böse zu tun. Sondern das ist selbstverständlich.

deshalb böse in anführungszeichen...

LegorQ schrieb:

Ja und dann spielst du das Game halt noch 5 Minuten zu Ende. Ich leide, auch nicht wenn das andere Team gewinnt und Anfänger abschrecken tut das sicher auch nicht wenn das Game nicht ffd werden kann.

du hast schon mal verloren?!
    • LegorQ schrieb:

Toll. Mal abgesehen das Reports zeitverschwendung und komplett nutzlos sind (was care ich wenn wer anders gebannt ist). Ist bis dahin ist das Spiel aber vorbei.

Guck doch mal wenn du gebannt bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREUDE MEINE FREUNDE

LegorQ schrieb:

Wenn du das System ausnnützt um zu bkeommen was du willst hat das nichts mit böse SEIN zu tun. Sondern das ist selbstverständlich.
      Übrigens ist es sehr gut wenn das andere Team nicht zuende pusht. Unzählige games werden nur daurch gewonnen, weil sie dann cocky werden und big time failen.

Genau, öfters gewinne ich auch noch games gegen Furion und Antimage während wir keinen Carry haben, weil die Gegner bigtime failen.
    • JimKnopf schrieb:

Sweeper schrieb:

Dafür gibt es eine ignore und eine report funktion.
      Mich stören zu früh aufgegebene Games weniger als in die Länge gezogene Games. Und ich rede nicht von 2 min Fountain-Camping sondern von 20 min Waldfarmen 10 min Roshen und 10 min Fountain-Camping. In einem Spiel das nach 20 min entschieden war. Und das stört mich auch, wenn ich auf der Gewinnerseite bin und die ganze Zeit "go push" spammen muss.

In den meistens Pubs, in denen sich das Gegnerteam sowas erlaubt kann man noch was machen. Wards und Smoke kaufen und sich diese asozialen Holzfäller einzeln schnappen. IdR hat so ein Vorgehen zwei mögliche Ausgänge: Die Gegner checken, dass es noch nicht gelaufen ist und pushen und beenden das Spiel, oder man kommt noch mal zurück und dreht die ganze Angelegenheit. Man muss nur selbst Iniative und Eier zeigen und nicht wie so ein kleines Weichei rumjammern "mimimi ist doch alles sinnlos, ff bg PUSH U ASSHOLES" etc.etc.
      ja weil dein Profi team, was sich so hart hat rapen lassen, dann auf einmal imba wird und mit smokes & wards die gegnerischen helden abklappert. :thumbup:

Und vll klappt es ja wirklich und deine Pro-Traxex schafft es neben ihren Treads und nem Wraithband tatsächlich noch einen zweiten Wraithband zu erfarmen! Während der gegnerische Naix, mit seinem Assault, Armlet & Heart nur noch einen Basher erfarmt bekommt, weil man ihn ja einmal killen konnte und er nur 3 Helden mitgenommen hat! :thumbup:

Es gibt Games die man realistisch noch drehen kann und welche die man nur im Traum noch drehen kann...
    • Man kann jedes Spiel gewinnen. Gibt viele Gründe dafür. Gegner machen nur Schwachsinn, Gegner bekommen Internetprobleme, usw..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Es wird immer Spiele geben, die definitiv rum sind.
      Wenn der AM nach 30 min mit Fullequip ala Pajkatt rumraged, gibts da auch nicht mehr viel zu drehen.
      Solche Spiele werden aber auch in 95% der Fälle zeitnah gefinsihed, weil der frag-geile AM zu den Gegnern kommt und deshalb in die Base muss :D

Bei DLG wurden aus meiner Sicht viel zu viele Spiele entschieden, weil die 0-2/0-2 Bot-Lane nach 10 Minuten keine Lust mehr hat.
      Dementsprechend ist dann auch der EInsatz, der aufgebracht wird um evtl nochmal zurück ins Spiel kommen.
      Es wird dann häufig nur noch gewartet, dass man nach 20 Minuten !ff eingeben kann.
      Meiner Meinung werden duch diese Einstellung zu viele Spiele entschieden, die es noch nicht sind.
      Eine !ff-Funktion begünstigt diese Einstellung ungemein.
    • manchmal passierts halt auch, dass man sich ohne gegenwehr die melee rax holt und sich aus sicherheitsgründen sofort wieder zurückzieht um in ruhe sein nächstes luxury item zu farmen.
    • Vielleicht ist das mit der FF-Funktion die falsche Herangehensweise.
      Wenn es ein Punktesystem gäbe, in das jeder Einsicht aht (für den E-Penis), wäre es ein Ansatz Punkte für ein Match danach zu verteilen, wie schnell es gewonnen wurde (und auch noch irgendwelche anderen Faktoren). Es KÖNNTE dazu führen, dass man schneller versucht die Games auszumachen, aber ich weiß nicht in wie weit es sich auf die Picks auswirken würde (nur noch Furi+Brood+Enigma Picks ;) )
    • Chair mach ma wieder den alten Ogre mit Agha rein. Wenn schon alles gebuffed wird........
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich will das alte SnY back mit 16% movespeed :(

Altes SnY

+16 Agility
      +16 Strength
      +12 damage
      +15 attack speed
      Greater Maim (passive)
      +12% movement speed

Neues SnY

+16 Agility
      +16 Strength
      +16 damage
      +16 attack speed
      Greater Maim (passive)
      +16% movement speed

gogo chairraider
    • ich frag jetzt einfach mal hier:
      wie funktioniert das jetzt mit leavern?

vorgestern hab ich, nachdem im gegnerteam 2 geleavt sind, keinen win bekommen (ist auch richtig so imo); heute bekomm ich aber, nachdem in meinem team schon 3 weg sind, einen loss. wo ist da die logik?
    • Benutzer online 1

1 Besucher