Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

• @black-fag:
      schau dir mal path of exile an.
      das ist quasi d2 als remake mit ner menge cooler ideen. unter anderem kann man quasi mit jedem char fast jeden spell lernen, weil du quasi mit jedem char auf einem netz anfängst, der quasi alles skillbare hat. mit jedem char an einem anderen punkt auf dem riesigen netz anfängst und dich quasi skillpunkt für skillpunkt vorarbeitest. der krieger fängt halt weiter im stärke bereich an, wo er viele melee spells findest und der mage mehr im int bereich, wo es bonus spell dmg und so gibt. ka habs mir selbst nicht zu genau angesehen, weil ich die ideen hinter d3 ehrlich gesagt wesentlich besser finde als d2, aber als d2 fans sollte man sich das mal anschauen. :]
      ist auch ins gesamt weniger bunt als d3 und hat n komplett anderes skill system und unter anderem finde ich das geld system auch überraschend interessant. items werden anstatt für geld für so zeugs verkauft, mit dem man seine sachen upgraden kann. also neue sachen kaufen oder alte upgraden. denke damit ist geldinflation auch weg.
      game ist afaik in der beta, ka ob open oder closed und die macher scheinen sich mühe zugeben und die comm. anzuhören.
      n kumpel ist d2 purist und damit anscheinend glücklicher als mit d3.
      Nice Meme

• d3 und d2 unterscheiden sich schon stark imo. ich fand d2 zb. scheiße, aber d3 sagt mir in vielen punkten zu (cds, neues resourcen management und so)
      sogar torchlight hat sich mehr wie d2 gespielt als die beta von d3.
      für leute denen es anders geht nenne ich ne alternative, die sogar echt interessante neuerungen hat.
      ist nicht so als habe ich was von der werbung oder so, wollte nur nett sein und helfen :]
      in addition: fuck you :]
      Nice Meme

• Noch 7 fuckin Tage!
      Need!!! die Bilder sehen so geil aus *_*

Edit:
      Poe sieht auch geil aus, wird am We getestet :)..
      Falls jemand n Key über hat würde ich mich freuen, die Chance gerandomed zu werden ist ja eher gering
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Es fuckt mich so ab, dass ich am dienstag noch ne arbeit hab und dann wohl erst ab 12uhr zocken kann...
      Mittwoch muss ich auch nochmal antanzen, dann am donnerstag muss ich zu christi himmelfahrt für so ne veranstaltung für kinder/senioren musik machen, und dann bin ich endlich bereit...
      zwischendurch wird wohl nur sehr wenig geschlafen, damit ich wenigstens bis lvl60 komme, bevor ich streams/threads/reviews/tipps durchlese...
    • telekom angerufen und genau am 15.05. soll internet geschaltet werden in der neuen Wohnung. :thumbup:

Wegen Freundin wird die Zockzeit aber sicherlich viel geringer ausfallen als vorher:(
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • meint ihr es ist besser 1 sc und 1 hc char zu spielen, damit man mit dem SC Char vorher mal Inferno antesten kann , - soll ja bis dato noch keiner geschafft haben bei blizzard intern.

oder direkt HC daddeln und am Ende Hell auf lucky shit hoffen?
    • also ganz ehlrich ich halte von HC gar nix

weil man kann pech haben man kann mal kurz nich aufpassen usw.

ich hab keine lust das zig stunden spielzeit fürn arsch waren :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • naja ich habe so das Gefühl Inferno wird ala wow instanz werden. Also wo sie ein eingespieltes Team sehen wollen. Enrage Timer und co sind ja schon bekannt integriert dort. Könnte mir vorstellen, dass nicht nur an den Schadenswerten gedreht wird, sondern der Boss zu einem richtigen Encounter wird, wo es eine bestimmte Taktik geben muss. Auch mit guides ist es dann schwierig beim ersten Mal zu schaffen und deshalb denke ich wird man vorher mal auf SC die Taktik kennen lernen müssen. Stell mir eine Art Mega Nova vor, die man nur ausweichen kann wenn man zu Platz XYZ geht, etc.

HC ist halt mega cool, weil man vorher einfach auch sich gedanken über den Char machen muss. Man muss sich auch vorher schon gutes Gear kaufen und nicht einfach Goldstacken und mit lvl 60 einkaufen gehen. Das hat mich schon an andere Rollenspielen genervt. Scheis auf mittelgear, - einfach warten auf Endcontentgear. Auch macht es ein Spiel atraktiver, wenn man wirklich weiß man darf nicht sterben. Auch werden ganz andere Builds gespielt, die viel mehr auf defensive gehen. Auch für Arenaspieler sicherlich interessant, weil die Leute sich in HC keine Items über die Kreditkarte kaufen können.

Für mich perfekt gelungen. Aber ich werde wohl beides gleichzeitig spielen, wegen meiner Vermutung. SC Char alleine. HC Char mit friends.
    • Mit welchem char fangt ihr an 32
      1.  
        Barbar (4) 13%
      2.  
        Dämonenjäger (9) 28%
      3.  
        Hexendoktor (6) 19%
      4.  
        Mönch (9) 28%
      5.  
        Zauberer (4) 13%
      ich schwanke momentan zwischen wizard und deamonhunter...
      ich kann mich einfach nicht entscheinden tendiere aber grade eher zur zauberin!

ich würd ganz gern nochmal sehn wie hier die stimmung kurz vor release ist:

"Si vis pacem, para bellum"
    • wohl:
      Demon Hunter - SC

Witch Doc - HC

edit: An der Sorc nervt mich die time Kugel. Sie ist sicherlich ziemlich stark, deshalb fast ein muss im build, aber würde mich wiederum zu sehr stressen immer zu nutzen. Möchte einfach bashen bashen bashen^^