Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

• Werde am Dienstag normal zur Arbeit gehen und danach die Abendschule bis 22 Uhr besuchen. Schwänzen kommt für mich nicht in Frage. Möchte ja was in meinem Leben erreichen ;-)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hm doof - ich werde auf jeden Fall erstmal selffound spielen - wahrscheinlich ganz alleine :S ;( . Sören wie kannst du nur!
      Selffound macht mir mehr Spaß als wenn man sich wirklich alles iwo her ertradet - dann gibts zu jedem Item eine schöne Geschichte.
      Die Frage ist jetzt nur welche Klasse es denn sein darf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Kann man bei amazon.co.uk noch vorbestellen? Zeigt mir "Sign up to be notified when this item becomes available." an... dunno ob das auch noch so ist wenn man einen Account erstellt, vermutlich schon.

Wenn man nicht bei amazon.uk vorbestellen kann, kennt jemand andere Seiten dafür? Ich hab nicht so Bock auf deutsche Synchronisierung etc. und billiger ist es vermutlich auch... mag mir jemand was empfehlen?
    • Amazon versuchts für den 14.05:

Spoiler anzeigen
      Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • KinA. schrieb:

Hm doof - ich werde auf jeden Fall erstmal selffound spielen - wahrscheinlich ganz alleine :S ;( . Sören wie kannst du nur!
      Selffound macht mir mehr Spaß als wenn man sich wirklich alles iwo her ertradet - dann gibts zu jedem Item eine schöne Geschichte.
      Die Frage ist jetzt nur welche Klasse es denn sein darf.

hm. ich kann natürlich auch noch nen dritten barbar spielen

Klassen sind ja eh klar:
      1st char: Barbar
      2nd char: Barbar
      3rd char: Barbar/Other

Ich mein HALLO ein _BARBAR_!!!!