Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

• Floyd schrieb:

scheinbar geht zur zeit ein sehr kurioser bug um: Wenn man als Demonhunter seinem Companion ein Schild aurüstet, stürzt das Spiel ab, und man kann sich nicht mehr in seinen Account einloggen. :D

When playing a Demon Hunter, giving a shield to your Templar and hire him can disconnect you from Battle.net.

btw.: Diablo 3 haben Koreaner nach 5h schon durchgespielt.
      Beweis: Achtung Spoil:

i.imgur.com/OS90W.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Wie ich gelesen habe wird jeder Diablo3 Version eine s.g. "Starterversion" beigelegt, womit man Freunde einladen kann sich das Spiel anzuschauen (Nur Akt1 bis Skelettkönig, maximal Lvl13). Mein Rechner ist scheisse und ich will mir das Spiel nicht holen nur um dann festzustellen, dass es nicht läuft, außerdem hab ich keine Zeit, das Spiel momentan "als ganzes" zu spielen.
      Wer ist also so nett und läd mich zur Demo ein? PM! Danke im Vorraus.
    • Wie Amazon.co.uk einem einfach en Strich durch die Rechnung macht.

Erst geben sie ewig lang bei delivery date 15.5-17.5 an und ändern es jetzt auf 18.5.... Wir waren uns so sicher, dass sie es bis morgen schaffen..... Sie hatten ja nur 2 Jahre Zeit sich darauf vorzubereiten.

Dazu auch noch krank geworden ;( .
      Die ganze Nacht immer hochgeschreckt aus dem Schlaf und irgendwas von Diablo 3 erzählt ^^
    • Auf welchem Schwierigkeitsgrad zoggt ihr eigentlich?
      In der Beta war mir Normal viel zu leicht, konnte da eigentlich fast meine linke maustaste festkleben und braindead die maus über die gegner bewegen und damit alles töten, falls man wollte konnte man bissl Mana o.ä. verbraten
      Oder lag das einfach nur daran, dass das Startgebiet (bis Leoric) ez pez is?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Nein, kein Troll, dachte nur man hat die Freiheit sich das ganze gleich etwas anspruchsvoller zu machen ohne erst den Akt, oder das ganze Game (?) durchspielen zu müssen.
      Wohl falsch gedacht
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Du fängst auf Normal an, spielst dann alle 4 akte durch, lvlst dadurch, danach gehst weiter zu alptraum, und danach hölle. dann kommt als endcontent inferno.

die monster in alp fangen (ka) bei ca lvl 30 an, von demher wirste mit lvl 1 da nicht viel reissen.
    • FME schrieb:

Wie ich gelesen habe wird jeder Diablo3 Version eine s.g. "Starterversion" beigelegt, womit man Freunde einladen kann sich das Spiel anzuschauen (Nur Akt1 bis Skelettkönig, maximal Lvl13). Mein Rechner ist scheisse und ich will mir das Spiel nicht holen nur um dann festzustellen, dass es nicht läuft, außerdem hab ich keine Zeit, das Spiel momentan "als ganzes" zu spielen.
      Wer ist also so nett und läd mich zur Demo ein? PM! Danke im Vorraus.

Ich hab nur die Digitalversion von Blizz. Weiß jemand ob man damit auch Freunde einladen kann?
      Ich hab in der Accountverwaltung nichts gefunden. Aber wenns mir jemand erklärt kannst du den Invite gerne haben.
      till the end
    • Das Problem wird wohl sein: WD - wird nicht getroffen - dafür wenn er getroffen wird wohl schnell tot

Mönch - mitten in der Masse, - muss somit viel aushalten - kann dann aber drauf gehen - dafür hält er aber auch einiges aus.

Stimmt das?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"