Auch gecrackt kann man es ja noch wunderbar übers Open B.Net spielen. Ist mit ein paar Leuten auf jeden Fall entspannter und spannender als solo. Wenn sich ´ne Ds.de Gruppe findet, wäre ich auch nochmal dabei.
wäre auch dabei
aber bevor wir open bnet machen bitte lan miot hamachi oder so
shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
Ja, meinetwegen auch Hamachi. Hab das Programm noch nie genutzt, aber das sollte ja nicht so schwer sein.
4-5 Leute haben wir ja jetzt auch schon, also könnten wir schon was starten.
Wer hätte denn Sonntag Abend Zeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Derme ()
Wen intressiert denn schon Dota :x mal morgen gucken wann die leute da sind, ich hab gerade fest gestellt, dass ich es ja noch installiert habe hier...also umsonst runtergeladen für 5h :<
Nur was ich mich shcon immer gefragt habe:
Seit dem ich D2 aufm Lappi isntalliert habe, brauch das immer ewig zum starten.
Das läuft ungefähr so ab: Ich starte die .exe und das wars. ca 5min später startet dann das spiel. während dieser zeit ist oben links am monitor immer ein kleines schwarzes fenster, wo die buchstaben in groß a-z, dann sonderzeichen, und dann die buchstaben in klein a-z angezeigt werden, jeder buchstabe für paar sek.
wenn das durch is startet d2. hatte das jemand schonmal von euch? is nämlich iwie merkwürdig...
hatte ich auch immer, bis ich's dann im fenstermodus gestartet hab (mit -window), dann startet es sofort, und ist auch recht angenehm zu spielen, weil die auflösung halt stimmt^^
Jap, hab auch nur rapidshare gefunden, und hattes mir vorhin da runtergeladen, hat knapp 5h gedauert =D
Bevor du nichts findest, lass es über nacht laufen, solved.