Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hasse dich gerade dafür, dass deine Version schon da ist und ich momentan immer noch Angst habe, dass mein Postbote einen Platten in Raccoon City hat.

Klar hat sich Blizzard bestmöglich auf den Serveransturm vorbereitet, aber bei welchem Spiel hat das jemals geholfen? Und bei einer Spielermasse wie bei D III wird das unwahrscheinlich²
    • Derme schrieb:

Ich hasse dich gerade dafür, dass deine Version schon da ist und ich momentan immer noch Angst habe, dass mein Postbote einen Platten in Raccoon City hat.

Klar hat sich Blizzard bestmöglich auf den Serveransturm vorbereitet, aber bei welchem Spiel hat das jemals geholfen? Und bei einer Spielermasse wie bei D III wird das unwahrscheinlich²

Jo die Beta is ja auch "nur" mit ca. 2-3 Stunden gestartet :D Warn auch paar Millionen Leute. Und damals waren nur die Ami server online. Diesmal nur die Europa Server ohne die Amis und Asiaten! :thumbup: Naja time will tell
    • Server werden am Anfang bestimmt zusammenbrechen, aber man muss unterscheiden.

Es gibt Loggin Server und Spielserver. Die Spielserver werden, wie bei Blizzard bekannt, ohne Probleme laufen. Das war bis jetzt bei jedem Start so und auch bei dem Betawochenende.

Die Loggin Server sind das Problem. Warum sollte BLizzard sich auch wegen einem Tag zusätzliche Server kaufen? Weil dann verteilt sich die Masse und hämmert nicht zur selben Sekunde gleichzeitig auf den Loggin Button.

Ich vermute mal es wird wieder ziemlich lange dauern bis man auf dem Server ist oder man hat GLück und gehört zu denen, die schnell conecten können.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • "Ding - Dong" -> Aus dem Bett hochschieß -> Tür auf, dem DHL-mann anstrahlend das Päckchen entgegen nehm -> OH YEAH
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Hitfox hat immernoch keine Mail geschickt vonwegen : ist raus....
      Wenn ich die bis heute um 14uhr nicht hab stornier ich, auch wenn mir dann knapp 15€ flöten gehn.
      Wie inkompetent kann man denn sein, amazon schickt sie am samstag raus, und die bekommns am montag nicht gebacken?
      schien mir eigentlich nen schöner shop zu sein, aber wenn der service so dermaßen beschissen ist, wird sich der nicht lange halten.
      wünscht mir glück, dass es morgen mittag ankommt...
    • Hab vor 10 Minuten bei Mmoga bestellt, mit sofortüberwiesung gezahlt (aus österreich) und instant key bekommen und aktiviert, alles ohne Probleme. Scheint legit zu sein
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Wer bei irgendwelchen gammeligen Garagenshops bestellt ist wirklich selber Schuld, wenn er das Produkt nicht erhält. Auch die Leute die lieber einen Fernseher bei einem Internet Türkenladen bestellen, weil er dort 10 € weniger kostet als bei Amazon muss sich wirklich nicht wundern, wenn er abgezockt wird. Auch würde ich nie Keys bei Goldsellern kaufen. Was machen die mit deinen Daten? Sie verkaufen sie teilweiße an Drittanbietern. Ein Freund bekommt täglich irgendwelche WoW Account Fake seiten geschickt wie: Klicken Sie hier auf den Link und sie erhalten einen Beta zugang zu MoP oder irgendwelche Gratismounts oder dass er seine Accountdaten aktualisieren soll. Troyaner ftw?! Lohnt sich das? Unterstützt man da die Richtigen? Sie verkaufen Gold / Items / Accouns und co. Alles betrügerisches Handeln. Sowas bekommt keinen Cent von mir. Nenene....

Ich bestelle grundsätzlich nur bei Shops, die sehr bekannt sind. Dazu gehören: Amazon, Redcoon, Mindfactory, Hardwareversand und Alternate.

Alles andere lasse ich grundsätzlich die Finger weg und zahle lieber 10EUR mehr. Guter Service gehört einfach bezahlt und sowas unterstütze ich dann auch gerne.
    • @ busfahrer also ich weis ja nich wann du bestellt hast aber ich habs bei amazon geholt und die sachen von denen kamen bei mir noch nie zu spät eher zu früh :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Jemand plan von der DHL Sendungsverfolgung? Wird das sofort aktualisiert oder dauert das länger?

Würde gerne wissen ob mein paket in der Nachbarschaft liegt oder bei der Post. Unsere Postzeiten sind: Täglich 9-11 ;(
    • Benutzer online 5

5 Besucher