hast doch bestimmt so nen link bekommen, mit dem du es verfolgen kannst.
Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012
-
-
Remedyyy schrieb:
Status vom Mo, 14.05.12 04:53 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
wird dann morgen ausgeliefert.
Reicht ja auch zum 15.05."The only time success comes before work is in the dictionary" -
tja, ich eierkopf hab zu spät bestellt, nu wird es erst heute verschickt und kommt morgen bei mir an ;_;
stornieren geht auch net mehr... nun muss ich mit dem probeaccount klarkommen bis morgen die vollversion kommt :((((( -
basher- schrieb:
blizzard wird nicht alle auf einmal einloggen lassen, die wollen die zahl klein halt und stetig erhöhen, so klappt das auch eig immer
Ja, die werden nach bestimmten Zeitintervallen weitere X-tausend Spieler reinlassen. Wer also damit rechnet, heute Nacht sofort loszocken zu können, muss Glück haben. -
hat jemand n gästekey für mich?
-
Remedyyy schrieb:
Status vom Mo, 14.05.12 04:53 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
das war der letzte schritt. :(
vom paketzentrum wirds dann heute nacht an die lokale poststelle weitergeleitet und morgen früh/mittag dann ausgeliefert. ist die gängige praxis
ziel-paketzentrum ist nicht die lokale poststelle. das kann uU über 100km weit weg sein
€: bei dir wird das paket dann jetzt wohl in neustrelitz liegen, was von dir zuhause ca. 100km ist -
Eure Probleme möchte ich haben :P,
Ich bin noch nicht so überzeugt von Diablo 3, dass ich es mir sofort zulegen würde. Seit Warcraft 3 hat mir kein Blizzard game mehr zugesagt. Und knappe 60€ sind schon ein Patzen Geld für ein Spiel, welches ich wahrscheinlich nicht lange spielen werde. (hab mir gerade letzte Woche Portal 2 um 6,79€ auf Steam geholt...nur damit ich den Mulitplayer und den Mapeditor auskosten kann. die ham sich jetzt schon rentiert :P) Aber falls sich genug Leute in meinem Bekanntenkreis finden mit denen ich es dann spielen kann, werde ich es mir wahrscheinlich trotz meines nicht berauschendem Nebenjob-gehalts holen (jaja als schüler hat mans hart ^^).
PS: Ich hab die ersten Diablo 3 Berichterstattungen schon zu GIGA Zeiten gesehen...manchmal frag ich mich wirklich ob bei Blizzard so 2 Mann in einem Keller sitzen und das Game entwickeln. Es kommt zwar schlussendlich kein Müll ala CoD raus aber trotzdem ist das eine lange Zeit. -
die 60 euro hast du doch wieder drin nach 1 woche kellern
-
bin echt mal gespannt was für Gelder mit dem Auktionshaus machen werden.
Die Frage ist sind die Leute bereit teure Items wirklich für höhere Summen zu bezahlen oder nicht.
Manche wurden ja Millionäre in WoW. Die Frage ist wirklich wieviel kann man mit Auktionshaus handel erwirtschaften."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ja, das RMAH wird sicherlich sehr interessant werden. Der Großteil der Spieler scheint es ja so zu händeln, dass sie damit entweder gar nichts zu tun haben wollen oder nur Geld rausholen, aber nicht reinstecken wollen.
Letztendlich wird sich das RMAH aber sicherlich großer Beliebtheit erfreuen und viele Spiele werden dort kaufen und verkaufen imo.
chrynox schrieb:
hat jemand n gästekey für mich?
Schreib mir mal ´ne PN, wenn du noch einen brauchen solltest. -
Gibt es das Spiel echt jetzt schon bei Media? :o
Dann fahr ich da wohl gleich mal vorbei“We’ll find a way. We always have.”
Selbst 1 € wär chillig, 60 dicke items und diablo 3 wieder raus -
Da kannst du Glück oder Pech haben. Einige Leute sagen, dass MM/Saturn das Spiel erst morgen verkaufen, andere sagen, dass sie es schon um 14:00 Uhr kaufen konnten. Kommt anscheinend auf den Markt an.
-
werds mir wohl auch holen, so als alter diabolo fan^^
bei meinen freunden war cih damals schon als echter profi bekannt deswegen kann ich so spiele auch so gut
was ich nehm weiß ich noch nich vlt den wizzard weil der zaubern kann, monk ist aber auch bestimmt cool weil der karate kann xD
naja bin sicher dass diabolo 3 der hammer wird -
krait. schrieb:
Gibt es das Spiel echt jetzt schon bei Media? :o
Dann fahr ich da wohl gleich mal vorbei :P
anrufen sollte klären -
eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4008091430#1
!!!
edit:
For Equipment (weapons, armor, accessories, and other unique items)
Transaction Fee (Gold Auction House): 15% of final sale price
Transaction Fee (Real-Money Auction House): 1£ GBP per item / €1 EUR per item
1€ pro item ist schon heftig, da kann man keine normal items verkaufenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()
-
twoplay schrieb:
Ich überlege halt selber, was kann man verlangen für ein seltenes Item?
0,30€ sind halt schon wenig, aber 5€ doch recht happig und wäre krank an sich
Selbst 1 € wär chillig, 60 dicke items und diablo 3 wieder raus
och abhängig vom item von (€: 1,0)1 bis 100€ ist bestimmt alles drin...If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
nope, siehe edit:
edit:
For Equipment (weapons, armor, accessories, and other unique items)
Transaction Fee (Gold Auction House): 15% of final sale price
Transaction Fee (Real-Money Auction House): 1£ GBP per item / €1 EUR per item
1€ pro item ist schon heftig, da kann man keine normal items verkaufen -
Man braucht schon einen krassen Spread um mit Gegenständen im RMAH Gewinn zu machen, sinnvoller wird es sein Gegenstände im Gold AH zu verkaufen und dann das Gold im RMAH zu verkaufen.
Aber wird auf jeden Fall sehr interessant zu sehen wie das sich entwickelt. Markt schlagen um einiges einfacher als im RL, da nicht lauter RL owner rumlaufen. -
Man braucht schon einen krassen Spread um mit Gegenständen im RMAH Gewinn zu machen
ich persönlich denke nicht dass man da gut cash stacken kann. fast jeder spieler will seine items für cash verkaufen, aber kein schwein will sein echtes geld einzahlen für items. dementsprechend werden die itempreise wohl recht mickrig ausfallen und im verhältnis zur nötigen farmzeit recht schlechten profit bringen.
natürlich kann ich das nicht mit sicherheit sagen, das kann man wohl erst wenn sich der rmah-markt ein paar wochen nach release stabilisiert hat...
-
Benutzer online 1
1 Besucher