Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012

• Jawohl es ist da!!!
      Aber vor allem geh grad
      raus los zu uni.. und det steckt so halb im Briefkasten guckt zu 3/4
      raus das paket und jeder der draußen vorbeiging, hätte det einfach da
      rausziehen können.. wtf ey!
      Aber nun hab ichs!
      Bin aber grad inner Uni und kann die Install net starten wegen dem VPN Server :/
    • twoplay schrieb:

Ich überlege halt selber, was kann man verlangen für ein seltenes Item?
      0,30€ sind halt schon wenig, aber 5€ doch recht happig und wäre krank an sich :D
      Selbst 1 € wär chillig, 60 dicke items und diablo 3 wieder raus

Da unterschätzt du aber die Leute ganz gewaltig.

Ich habe früher mal Runes of Magic gespielt. Ein eher unbekanntes MMO mit um eine Vielzahl weniger Spielern als es Diablo3 haben wird und da haben wir Items bis 200 Euro verkauft. In Topzeiten nach erscheinen neuer Instanzen sogar täglich.
      Es gibt genug Neureiche Kinder die ihr üppiges Taschengeld in solche Items stecken.
      Für 5 Euro hast du da ein paar Lumpen bekommen.
    • alleine in diablo 2 haste damals zweistellige Beträge über gaming Seiten bezahlt.

Gerade wenn sie perfekte stats hatten waren sie teilweiße recht teuer.

Also 20 EUro für nen Item solte mindestens drinne sein. Aber ein solchen Item dauert auch seine zeit zu finden.

Ich denke man wird mit farmen nicht wirklich gewinn erzielen können. Da ist ein Nebenjob bei BK oder SUbway lohnenswerter. Darüber hinaus verkümmert der eigene Charakter ja dann. Ich denke aber es wird ein paar Füchse geben die einfaches Marketing anwenden und kaufen und verkaufen. Also billigen Handel betreiben. Günstig kaufen und teuer verkaufen ist die devise. Einfach mal alle seltenen Items (1-2) der selben Sorte kaufen und sie teurer reinstellen z.b. und den Preis pushen oder allgemeine wertvolle Items, wo Leute zu günstig reinstellen, weil sie nicht wissen, dass sie BIS sind usw.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • definiere gewinn machen... wenn du die sachen selber farmen gehst kosten
      sie dich ja lediglich zeit. ab welchem zeit/geld verhältnis siehst du
      das ganze als profitabel an?

ich persönlich denke nicht dass man da gut cash stacken kann. fast jeder
      spieler will seine items für cash verkaufen, aber kein schwein will
      sein echtes geld einzahlen für items. dementsprechend werden die
      itempreise wohl recht mickrig ausfallen und im verhältnis zur nötigen
      farmzeit recht schlechten profit bringen.

natürlich kann ich das nicht mit sicherheit sagen, das kann man wohl
      erst wenn sich der rmah-markt ein paar wochen nach release stabilisiert
      hat...
      Du hast natürlich Recht. Im Prinzip ist jedes Farmen "Gewinn machen". Wichtigster Punkt ist nun einmal aus der eigenen Spielzeit das meiste rauszuholen. Also wäre Gewinn maxmieren der richtige Begriff. Mit Asiatischen Farmern kann ich sicher nciht konkurrieren, aber mal sehen ob nicht was geht.
      Ich denke schon das viele Menschen Geld für Items ausgeben, funktioniert ja auch in Farmville oder anderen zynga Spielen. Sowie LoL TF2 oder was weiss ich was. Interessant wird nur wie das Verhältniss Gold-Items-Geld aussieht.

Bin aber grad inner Uni und kann die Install net starten wegen dem VPN Server :/
      Install geht erst ab 17:00 oder 18:00.
    • Vladimir_Krabb schrieb:

habt ihr mittwoch alle frei? rofl
      frei haben =/= frei machen.
      für studenten ist es meistens keine grosse sache, ein paar tage nicht zur uni zu gehen. schüler machen halt blau (oder holen sich n attest wegen erkältung oder ohrweh) und alle anderen müssen sich normal frei nehmen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher