ich argumentiere ohne argumente
Diablo 3 kommt am 15. Mai 2012
-
-
Hat hier jemand die Beta mit nem Mac gespielt? Wenn ja, mit welcher Hardware?
-
Bin am überlegen jetzt dann zu installieren und dann bis 24:00 zu pennen..shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
omg sind die schon sichtbaren filmsequenzen extrem geilst gemacht, auch wenn ich glaube, dass es teilweise echt harte pixelfehler hat.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
geht nicht klar dass alle am hypen sind und ich das spiel wohl erst in 2 wochen kriege
-
CleavtN schrieb:
geht nicht klar dass alle am hypen sind und ich das spiel wohl erst in 2 wochen kriege
Ach so toll wirds bestimmt gar nichtBeta war ziemlich scheiße.
-
lulz
Leg mich jetzt nochma pennen, hoffe ich kann schlafen und bin dann fit :] -
Bin am installieren
€: wie geil is die installation <3333 die musikshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
.k3 schrieb:
omg sind die schon sichtbaren filmsequenzen extrem geilst gemacht, auch wenn ich glaube, dass es teilweise echt harte pixelfehler hat.
Hab auch mal mal alle Sequenzen angeschaut und glaub auch, dass da etwas nicht stimmt. -
super, die grafikkarte von meinem kumpel wird nicht unterstützt, und das spiel startet net -.-''''
-
uh am anfang wars schwarz. mal hoffen die grafikkarte packts ^^
demo ging aber dunno ob es dauerzocken aushällt -
"die" verfügbaren filmsequenzen? Also bei mir gibts da genau eine."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Wie erwartet. Wie immer. Wie jedesmal.
Ich darf den Download mindestens zweimal machen.
Versuch 2 läuft. B) -
Bei mir gibts 3 Filmsequenzen:
Den beim Start vom D3, die Klassen Intro wo man Klasse/Geschlecht ändern kann und eine kurze Sequenz nach dem Tod vom Skeletonking. -
error: the file "diabloIII/updates/d3-0-9558-win-final.mpq" appears to be corrupt. you may need to download this file again.
ich installiers gerade von der dvd, muss ich jetzt nochmal den client runterladen-.-? dauert bei meinem internet ja auch nur 2 wochen -
Notfalls lad dir halt nur von irgendwem anders diese eine .mpq runter, kopier deine Dvd aufn rechner, tausch die datei aus, und start von vorn =)
-
So endlich zuhause installation is am laufen
jetzt noch ne pizza reinknallen dann vorschlafen
und hoffen das es um 12 glatt läuft "hust"Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Nostradamus 2.0 sagt etlich viele kaputte Kinderzimmer und extrem destruktives Verhalten voraus.
-
Installiert! Ahahaha so den Harten gerade. Der einzige Makel ist, dass ich morgen mündliche hab.
-
soso mündliche Prüfung und n harten
geilster Satz ever brolike me on Facebook
/kbothepro
-
Benutzer online 2
2 Besucher