twoplay schrieb:
nice story beim installieren
Ist die Story von Diablo 2

Und evtl. Diablo 1? Ich habe damals beim Zocken nicht auf die Sotry geachtet, aber es würde hinkommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
twoplay schrieb:
nice story beim installieren
Griedi schrieb:
"die" verfügbaren filmsequenzen? Also bei mir gibts da genau eine.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
twoplay schrieb:
weiss ich aber nette bilder, ausserdem ist es doch detaillierter, dunkler wanderer war in diablo 2 doch nicht als leorics sohn revealed? und generell hatten die alle keine große beschreibung?
Kirdissir schrieb:
twoplay schrieb:
weiss ich aber nette bilder, ausserdem ist es doch detaillierter, dunkler wanderer war in diablo 2 doch nicht als leorics sohn revealed? und generell hatten die alle keine große beschreibung?
Muss ja ehrlich zugeben, dass ichs auch nicht so genau kenne. Mir ist das nur bei einigen Bildern aufgefallen, dass das diablo 2 ( und scheinbar 1) ist.
Zeichnungen+ Musik sind halt einfach mega stimmig
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
LegorQ schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Alter kommt mal runter, verstehe den Hype nicht...aber mir wurde auch schon eine Gratisversion zugestellt, werde mal am Wochenende schauen was da geht...aber aus meiner Sicht habe ich sowas früher mit Dungeon schon gespielt...*hateincoming*
Hast du dich schon einmal gefragt wieso jeder im Forum deine Posts für überflüssig hält?
jD|Kunnia schrieb:
man kann afaik auch die dowloadgeschwindikeit beim downloader drosseln!
1 Besucher