Jo, da ich gerne mal ne wc3 funmap ala madballs oder uther party spiele und es alleine langweilig ist, hab ich das Ding hier mal aufgemacht. Im MitteilungsThread geht das ganze ja schnell unter.
Soll so ähnlich wie der LoD Thread laufen, sprich es werden Map, Gamename/Hoster, Plattform und ein knackiger Spruch zur Motivation gepostet. Maptechnisch würde ich das Ganze nicht eingrenzen, alles was über Wc3 läuft ist in Ordnung.
Nützliche links:
MakeMeHost :Ein Hostbot mit "begrenzter" Mapauswahl. Für mich die bequemste Art und Weise
zu zocken. Original wc3 vorrausgesetzt.
Epicwar : Wird wohl jeder kennen. Einfach n dickes Maparchiv.
Mehr fällt mir da eigentlich nicht ein, wenn jemand Bock hat was zu zocken meldet euch einfach hier, per PM oder im IRC.
Bin heute den ganzen Abend da und auch Ts oder Skype am Start. N Rl Kollege wär jetzt auch noch dabei, also direkt mal +x for anything.
mfg spasskartenraph
Soll so ähnlich wie der LoD Thread laufen, sprich es werden Map, Gamename/Hoster, Plattform und ein knackiger Spruch zur Motivation gepostet. Maptechnisch würde ich das Ganze nicht eingrenzen, alles was über Wc3 läuft ist in Ordnung.
Nützliche links:
MakeMeHost :Ein Hostbot mit "begrenzter" Mapauswahl. Für mich die bequemste Art und Weise
zu zocken. Original wc3 vorrausgesetzt.
Epicwar : Wird wohl jeder kennen. Einfach n dickes Maparchiv.
Mehr fällt mir da eigentlich nicht ein, wenn jemand Bock hat was zu zocken meldet euch einfach hier, per PM oder im IRC.
Bin heute den ganzen Abend da und auch Ts oder Skype am Start. N Rl Kollege wär jetzt auch noch dabei, also direkt mal +x for anything.

mfg spasskartenraph
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser
Axel von Ambesser