[20-03-2012] StarLadder Tag 10 und IGMM zu Ende

• Alter spielen die schleeeeeeeeeeecht. Dieser Kingz ist ja schonmal ne harte Dumpfbacke...wie er sich da durchgefressen hat. War doch klar, dass die da nochmal kommen, zumal Al schon wieder Ench (---> Woodhero) picken konnte. Naja mir kam es schon länger so vor, dass Synderen besser reden als spielen kann ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • wow 3 kills hintereinander für mTw hintereinander...krasse pros und so.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    • synd spielt meist die falschen heroes. tulex und benzer sind normal ziemlich gut, haben aber ab und zu durchhänger, vorallem tulex. die ansagen/strategie/picks funktionieren einfach nicht. peppe ist im late meist ganz gut, kommt aber durch seine epic early fails + die schlechten gesamtsituationen des teams meist garnicht dahin. und der standin ist halt nen standin. sollten vllt mal bei saga anfragen, wenn sie nen guten supporter wollen.
    • Welche Heroes sollte denn Synd spielen? Weil auf Anhieb fällt mir niemand außer NS ein den er wirklich richtig richtig gut kann. Wobei das mit NS auch so ne Sache war.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Ich glaube wirklich, dass das Scheitern von mTw viel mit Synderen zu tun hat. Er ist der Captain, trifft also nicht nur die Entscheidungen was gepickt wird (klappt meistens ganz gut imo), sondern auch wann und wie gefightet wird. Dadurch zieht er seine Mates halt mit ins Verderben (natürlich nicht immer, aber immer öfter).
    • Irgendwie find ich Roshan total unbalanced..
      Ich mein ok mtw is schon von Anfang an hintendran, aber ein Fight auf Level ~8/9 der verloren geht resultiert für AL halt in nen instarosh + ein Fight den man mit Aegis sicher hintendran gewinnt.. Als Sentinel hat man 0 Chance wenn 3 tot sind Rosh zu deffen, da er einfach zu schnell fällt und durch Summons einfach weggetankt wird.. Al's Helden haben kaum Life verloren da der Satyr fast alles easy tanken konnte.. Das kann irgendwo nicht sein
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Okay mTw ist in dem Game wieder zurück.
    • was ist eigentlich mit playmate? im chat schreiben immer irgendwelche, dass er im gefängnis ist. maelk ignoriert auch immer alle fragen bezüglich playmate. stimmt das denn?
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]