joinDOTA Masters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joinDOTA Masters

      Vor wenigen Minuten gab joinDOTA auf seiner Website bekannt, dass sie eine Turnierserie namens joinDOTA Masters veranstalten werden. Die Turniere werden in verschiedene Regionen eingeteilt sein, damit lag freie Spiele zu Stande kommen.

      Weiterlesen...

    • Joindota Masters

      Die von joinDota bereits angekündigte Überraschung entpuppt sich als eine neue Art von Tunier. Dabei handelt es sich um 5 Mini-Cups die jeweils regionsbezogen abgehalten werden, um Lagg- und Pingprobleme zu vermeiden (natürlich immer noch online). Dadurch können diesmal sogar chinesische Teams wie DK oder WE ohne Einschränkungen teilnehemen.

      Schedule
      • Masters I: 21 - 22nd of March - Europe and America
      • Masters II: 24th of March - Europe and America
      • Masters III: 25th of March - Asia only
      • Masters IV: 28th - 29th of March - Asia only
      • Masters V: 31st of March - Europe and America

      Hier die joinDota news.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • jo bin mal gespannt was die chinesen so auspacken und ob sie mittelerweile Dota 2 ausreichend gespielt haben um den Europäern ernsthaft Konkurrenz zu machen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Japp, coole News )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • michA Samurai Skilla FLX RMX

      Keine Ahnung :D

      edit : fragster.de/de/esport/dota-2/a…-wechselt-zu-replika.html
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Also crusH und sein Team raped die grad im Scrim, ich glaub da nix mit Top 20.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich habe sie schon im Scrim EG, WW, Qunatic und so rapen gesehen =D Sie waren außerdem für das offline Finale in Kiev damals eingeladen worden. Nur konnten, warum auch immer, nicht anreisen.
      Sie haben Potential, trainieren viel und haben ab und zu Erfolge. Ich denke zudem noch, dass sie von den jetzigen deutschen Teams das stabilste sind... Abgesehen von den Orga-Swaps, besteht das Team schon seit gut 4-5 Monaten ohne Rosterchanges, wenn ich mich nicht irre.

      Edit:
      Wäre cool, wenn HOLYMASTER aka HDMS was dazu sagen könnte.
    • Sind auf jedenfall solid
      Einzelskill wohl ausbaufähig aber Teamplaymässig und strategisch schon ziemlich gut
      Btw: Gibts sonst überhaupt noch deutsche teams? :D
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Dimi schrieb:

      Also crusH und sein Team raped die grad im Scrim, ich glaub da nix mit Top 20.

      hm, also in den zwei games die ich heute gegen EnRo gespielt habe wurde dieser crusH mit seinem Team geraped weil der Slardar 4 von 5 Helden geonehited hat :(

      Der Großteil von uns spielt mittlerweile schon seit ~2 Jahren zusammen. Haben davor HoN gespielt unter den Namen fap fap fap und Competo. Mit dem Dota 2-Switch haben wir dann zwei Spieler ausgetauscht und mit Leuten ersetzt, welche bereits täglich mit uns Scrims und MatchMaking in HoN gespielt haben (RMC + Skilla). Haben in letzter Zeit ziemlich viel umgestellt und rumprobiert was draften, Drafter und Rollen angeht. Vor paar Wochen bzw. in irgendeinem JeeSports Qualifier haben wir gegen mouz gewonnen, allerdings haben sie da nicht mit vollem Lineup gespielt ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [comp]michA ()

    • [comp]michA schrieb:

      hm, also in den zwei games die ich heute gegen EnRo gespielt habe wurde dieser crusH mit seinem Team geraped weil der Slardar 4 von 5 Helden geonehited hat

      Dann habe ich mich wohl verguckt, hab das Game auch nicht wirklich geguckt.. Dennoch gl an euch ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]