[21-03-2012] joinDOTA Masters I und StarLadder TV

• Ly_W schrieb:

Was heißt zu schüchtern zu pushen, sie haben gepusht nur die falschen lanes....und dann ne come on all in smoke machen ist auch verdammt fragwürdig

Sie waren ganz klar in Führung, aber lassen einfach die Potm Tower traden und die anderen Heroes im Wald farmen, anstatt einfach zu fünft zu pushen. Taktisch total schlecht gespielt, da kannst du sagen was du willst =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ihr müsst nicht so hart mit ihnen ins gericht gehen. spielen zum ersten mal auf so großer bühne und gegen fullroster mouz. da wärt ihr auch ziemlich aufgeregt.
      dass da dennoch einige missplays und failcalls kommen ist nicht von der hand zu weisen, aber imo überwiegt die freude nen deutsches team zu haben, welches auf dem niveau mithalten kann. vorallem machen sie fehler die so easy zu überwinden sind. wenn sie am ball bleiben und konstant zusammen spielen, dann wird das was richtig gutes.
    • myR gibts bzw. gabs schon seit Ewigkeiten. Sind nie irgendwie besonders aufgefallen außer mit kreativen irgendwas AOE mit TIDE Taktiken. Wenn sowas das einzig deutsche Team ist, wenn es wirklich gute Spieler gibt (inklusive besten supporter Europas), eher traurig.
    • Schön gespielt von Replika. Leider viel Rune Luck im Easly für mouz, Replika konnten dann aber mit sehr schönen Teamplay mouz weit zurückdrängen! Danach beim Top Lane Push Minute 20 oder so hat Shackleshot mouz das Spiel sehr gerettet ^^ Rest wurde schon gesagt
      Steckt noch verdammt viel Potential drin !

Edit:
      MVP Vengeful Spirit!
    • LegorQ schrieb:

Wenn sowas das einzig deutsche Team ist, wenn es wirklich gute Spieler gibt (inklusive besten supporter Europas), eher traurig.

Den Satz musst du mir mal nochmal erklären.. michA ist der beste Supporter Europas ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • LegorQ schrieb:

myR gibts bzw. gabs schon seit Ewigkeiten. Sind nie irgendwie besonders aufgefallen außer mit kreativen irgendwas AOE mit TIDE Taktiken. Wenn sowas das einzig deutsche Team ist, wenn es wirklich gute Spieler gibt (inklusive besten supporter Europas), eher traurig.
      Sie waren ca. einen Monat bei myR. Keine Ahnung wie man da von Ewigkeiten sprechen kann.

Ich versteh auch nicht, warum immer gleich so hart reingehatet werden muss. Ich wette keiner von euch kann hier mit seinem Team auf Augenhöhe mit einem Team wie mouz spielen. Ich finds gut, dass es ein starkes deutsches Team gibt und ich denke, wenn Replika weiter trainiert kann da echt ein starkes Team draus werden.
    • LegorQ schrieb:

myR gibts bzw. gabs schon seit Ewigkeiten. Sind nie irgendwie besonders aufgefallen außer mit kreativen irgendwas AOE mit TIDE Taktiken. Wenn sowas das einzig deutsche Team ist, wenn es wirklich gute Spieler gibt (inklusive besten supporter Europas), eher traurig.

myR gibts schon länger? wusste ich gar nicht, dachte pro teams würfeln zwei tage vorm match im irc wer zusammenspielt...
      klar ist das traurig, aber immer alles scheiße finden oder aus pupertärer grundhaltung dauerhaft kontra geben zu müssen vllt noch mehr. in dem fall gilt imo, etwas ist besser als nichts.
      und was den eurosupporter angeht, so kann ich ja verstehen, dass man dimi fan ist, aber musst ja nicht gleich übertreiben, schnucki.
    • Dimi schrieb:

LegorQ schrieb:

Wenn sowas das einzig deutsche Team ist, wenn es wirklich so viele gute deutsche Spieler gibt (inklusive besten supporter Europas), eher traurig.

Den Satz musst du mir mal nochmal erklären.. michA ist der beste Supporter Europas ?
      fixed.

Das ist kein gehate (übrigens z.B. Leaf kann mit seinem Franzosen auf einer Augenhöhe mit mouz spielen) aber du kannst nicht erwarten mit dem üblichen AOE Lineup zu den Weltbesten teams zu gehören. Individualskill war einfach weiter unter mouz niveau. Sie haben alle Lanes verloren, der einzige Grund für ihr Comeback waren TPs (also Teamwork) und Fehler von mouz (die sie nicht einmal voll genutzt haben).

myr gibts schon ewig, zumindest die Konstellation früher halt bei Hon unter was weiss ich was. nicht sagen sie sind eingespielt ist übertrieben.
    • LegorQ schrieb:

DUMM?

Bester Supporter Europas ist und bleibt AHCOS aka FME ;)
    • Aber Replika ist halt das einzige rein deutsche Team das mir grade einfällt, das überhaupt oben mitspielen könnte, wenn sie weiter trainieren.

Und man muss auch sagen, dass das Game am Anfang echt unlucky für Replika gelaufen ist. Die Tri hat klar verloren. Das braucht man nicht drüber reden. Aber dann spawnt die Rune 3 mal oben. Erst eine Reg, die der Potm einfach die Möglichkeit gegeben hat aggressiv zu spielen. Dann spawnt die Haste, die den ersten Kill ermöglicht, was einerseits die Mitte entgültig entschieden und der Toplane auch einen klaren Vorteil verschafft hat. Natürlich hat Replika nicht perfekt gespielt.
      Ich finde jetzt auch nicht, dass das jetzt das übliche AOE Lineup war. Ich finde es schon mutig Krobe und Qop füs die sololanes zu picken. Das sieht man jetzt nicht in jedem Game. Und natürlich haben sie einen starken Teamfight gepickt. Aber das ist halt eine Taktik, die man spielen kann.
      Und natürlich macht Teamwork viel aus. Genau das macht meiner Meinung nach überhaupt erst ein starkes Team aus. Und Fehler macht jedes Team. Auch Replika hat Fehler gemacht, die mouz ausgenutzt hat. Deshalb ist mouz doch auch kein schlechtes Team.

Ich finde man sollte dem Team jetzt echt eine Chance geben. Vor allem, wenn man mal sieht, dass sie nicht jeden Tag gegen Topteams trainieren und sie einfach noch gar keiner weiter kennt.
    • LegorQ schrieb:

Dimi schrieb:

LegorQ schrieb:

Wenn sowas das einzig deutsche Team ist, wenn es wirklich so viele gute deutsche Spieler gibt (inklusive besten supporter Europas), eher traurig.

fixed.

Das ist kein gehate (übrigens z.B. Leaf kann mit seinem Franzosen auf einer Augenhöhe mit mouz spielen) aber du kannst nicht erwarten mit dem üblichen AOE Lineup zu den Weltbesten teams zu gehören. Individualskill war einfach weiter unter mouz niveau. Sie haben alle Lanes verloren, der einzige Grund für ihr Comeback waren TPs (also Teamwork) und Fehler von mouz (die sie nicht einmal voll genutzt haben).

myr gibts schon ewig, zumindest die Konstellation früher halt bei Hon unter was weiss ich was. nicht sagen sie sind eingespielt ist übertrieben.

In Hon haben sie mit Brille und Jigen gespielt, in der Konstellation spielen sie seit ka. 5 Monaten oder so. Dazu kommt noch, dass sie erst vor kurzen Rollen getauscht haben (Crydasia war vorher support, FLX sololane, FLX drafter), was definitiv etwas ausmacht.
      Also gebt den Jungs noch etwas Zeit anstatt darüber rumzuweinen wie schlecht die deutsche Szene ist.

Und deine herabwertende Art ist zum kotzen.

ps. mit nem Basilus wärs nen ezy win gewesen, da hätte die potm null damage gemacht!
    • Picks sind dann gut wenn sie mutig sind und man mit ihnen gewinnt. nicht wenn man Krobelus und Slardar pickt und dann drei Lanes verliert. Die Runen, klar mal hat man Glück, mal nicht. Das eine Krobe mitte die Rune nicht eher bekommt als eine Potm ist eigentlich klar. Aber die Laneaufteilung, wieso nicht Krobe top und Qop Mitte, es kommt ja sicherlich nicht überraschend das bamboe solo top WR spielt. Qop bekommt dann eher Runen und kann besser ganken.

Es kritisiert ja niemand das sie nicht perfekt gespielt haben, aber diese Darstellung als einzige deutsche Hoffnung ist übertrieben. Insgesamt kamen sie mir (bis es dann ans pushen ging) sogar konzentrierter vor als mouz, aber es fehlt vielleicht einfach noch die Routine und abgeklärtes Spiel.