hatte heute mit enigma 3 mal 4-mann-black-holes, fast doppelt so viele assists wie der beste meinem team und bin nur knapp über 2 balken; teilweise doch noch recht unausgereift wies aussieht.
Bei mir sind die ersten male auch immer nur knapp über 2 balken, je öfter ich die spiel, desto mehr steigts immer, auch wenn meine stats/mein spiel an sich ähnlich aussieht.
Die Balken zu bekommen ist leicht, aber dann auch zu gewinnen
Sehr geehrter Herr Ascent,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich auf Grund Ihres Beitrages stutzig geworden bin. Sie werden im folgenden, ob Sie wollen oder nicht mit der Wahrheit konfrontiert.
Da stellt man sich die Frage nach dem Grund, weshalb man hintereinander 15 mal Invoker randomed !?
Da sie weniger als 504 Spiele haben, kann man mit ein wenig mathematischem Wissen ihre Winrate in Dota 2 ziemlich einfach approximieren. Auf Ihrem Dota 2 Account sind 42 Seiten zu sehen, die sie gespielt haben. Auf jeder Seite sind sieben Spiele wiederzufinden. Das ergibt, dass sie approximiert (da ich keine Lust habe die letzte Seite nachzugucken) ziemlich genau 42 * 7 = 294 Spiele gespielt haben. Ihr Dota 2 Profil verrät im Übrigen, dass sie 139 Spiele gewonnen haben. Das heißt, dass sie zur Zeit bei 139 Wins und 294-139=155 Loses liegen und das ergibt eine ziemlich genaue Winrate von 139/294= 47 %. Das ist übrigens kein Flame, da Sie selbst geschrieben haben, dass sie nicht oft gewinnen, wie man an Ihrem Beitrag erkennen kann. Also habe ich mir im Nachhinein angeguckt, ob Sie den Invoker immer in Lowgames gespielt haben. Überraschenderweiße haben sie nicht ein einziges Mal Invoker in einem Low- oder Midskilled MM Spiel gepickt, sondern nach MM immer nur in Highskilledgames. Das Merkwürdige ist auch, dass sie nicht konstant gut mit dem Hero gespielt haben. Nicht allzu gute Stats. Mal am dominieren, mal normal und mal am feeden. Auch beim Lasthitten oder bei den Leveln konnten Sie nicht punkten, aber was mir aufgefallen ist, Sie hatten mit dem Hero fast immer die meisten Assists ! Es muss irgendwie an dem Overall Skilllevel liegen, da die Performance was über den "Skill" auf dem gleichem Skilllevel aussagt. Wieso ich das wirklich mache ? Ich verstehe meine Performance nicht und habe probiert eine andere zu verstehen um damit meine zu verstehen, aber leider verstehe ich noch immer nicht viel von diesem System. Ich bin leider verwirrt und habe auch keine Lust mehr. Wichtig : Es ist kein Flame oder sonstwas, bitte nicht so wahrnehmen ! Wollte nur mal meine Überlegungen sharen und vllt. kann jemand damit was anfangen oder es weiter analysieren..
Gruß
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[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]
Carrys brauchen viele Kills, wenige Death und viel Farm um zu pushen, - looser Carry game mit vielen Assists = 2 Balken. Ein 30-2 AM Game gab 4,3 Balken.
Supporter brauchen viele Assists und Deny, aber Kills/Death und farm ist egal - tide habe ich 4,5 Balken voll, und ich spiele den voll auf support mit maximal 60 lasthits und habe des öfteren 2-7-20.
Aujedenfall, umso mehr man den Helden spielt umso mehr steigt die Leiste auch.
"The only time success comes before work is in the dictionary"
@ Ascent : Jo, sollte an der letzten Seite liegen, daher approximiert
@ eaglepower : Hmm, wie du vllt. schon erraten konntest geht es mir um die Supporter Ich achte mal auf Denys, daran kann es liegen bei den Supportern =)
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Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
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Kann der Theorie nnur zustimmen, ich habe in letzter Zeit kaum einen Helden mehr als einmal gespielt, der einzige, den ich mehrfach gespielt habe, ist Windrunner. Als ich WR nur einmal gespielt hatte, war der Balken noch ähnlich kurz, alle Spiele nach dem ersten waren nicht sehr viel besser als das erste WR Game und trotzdem ist der Balken immer schön weiter gewachsen.
Und ich dachte schon, die hätten wirklich nen Weg gefunden, die Performance im Spiel automatisch auszuwerten und damit den Skilllevel einzuordnen.