Zeigt her eure Dota 2 Balken (Hero performance)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeigt her eure Dota 2 Balken (Hero performance)



      Also soweit ich das verstanden habe, vergleicht Das dota 2 system die leistung eurer Heros mit anderen spielern, dabei hat wins/loses wohl wenig auszusagen, eher sowas wie kills und farming etc und was weiß ich.

      mit morf würde ich sagen bringe ich gute performance, viele CS und viele kills (meistens 20+ kills mit morfling) da könnt ich es gut nachvollziehn das er mit abstand mein bester hero ist. Leshrac auf platz 2 könnte auch platz 1 sein weil ich damit eigtl immer alles zerficke und viel farme. aber soweit sogut, shadowfiend auf platz nr 3 hmm... von den kills und CS könnts hinkommen, aber sf farmt ja bekanntlich gut und dann sollten ja viele SF in den top 5/top 10 haben oder?

      Windrunner und pudge, pudge kann ich verstehn sehr viele kills, weniger cs, mit wr eher mehr cs weniger kills aber auch relativ wenige deaths.

      und lycan habe ich vorhin erst einmal gespielt, war allerdings beyond godlike und hatte nen relativ guten farm, ist dann instant dort oben gelandet.

      heros die ich lange nicht mehr gespielt habe werden wohl nicht gemessen, da sie keinen balken haben, nur 15 Heros ca. haben einen Balken.


      wie siehts bei euch aus? versteh ich das system richtig? ist es useful? buggy? ist mein morf balken länger als eurer??
    • Die performance bar, zeigt nicht was dein bester Held ist, sondern vergleicht deine Leistung mit der anderer Spieler auf deinem Level.

      z.B. Kunka ist bei mir nen bissl über 4 Balken, aber leider Bounty nur 2 1/2. Hoffentlich liegt das daran, dass nur die letzteren matches gezählt werden, denn da hatte ich paarmal nen derp-team und das andere mal nen artstyle bei den Gegnern. Wenn das nicht der Grund wäre, würde das wahrscheinlich heißen, das er mich runterstuft, weil ich mit Bounty, der ja als Carry gelabeld ist, nicht genug farme... Und mich kriegt kein Schwein zum farmen mit bounty.

      Pudge hat leider garkeinen Balken bei mir T_T, daher tendiere ich einfach mal dazu zu sagen, das diese Werte erst seit letzter Woche gezählt werden, denn da habe ich das letzte mal Brood gespielt und die hat nochn Balken :P
    • ich finds kacke, bin nämlich etwas enttäuscht von meiner performance :D

      ok klar leuchte ich nicht. aber bei einem 8:3 rhasta hätte ich irgendwie eine bessere performance erwartet. zumal ich das spiel oft versuche mit rhasta zu carrien (am anfang etwas auf der lane farmen, ab 6-7 ganken und pushen und dem gegner keine luft lassen). oder war gerade das der fehler, insofern, dass ich hätte mehr warden, auf der lane weniger farmen und weniger tower lasthitten sollen?^^
    • Denke dass muss erstmal paar Wochen laufen, damit sich das bisl einpendelt (scheinbar ja erst seit letzter Woche).
      Und vllt erkennt man dann bisl woran es berechnet wird.
      Man sollte also denke zur zeit nicht traurig sein, wenn sein Lieblingsheld weit unten steht. =D
    • Hatte irgendwo gelesen, dass die Daten für die Performance erst seit einer Woche aufgenommen wurden. Deshalb gibts keine Balken für alle gespielten Heroes und ich tippe mal drauf das bei deinem 8:3 Rhasta dann auch nur die letzten ein bis zwei Spiele mit einberechnet sind, die eventuell nicht so gut waren.
    • Nichts besonderes, aber gerade in der letzten Zeit hatte ich Spiele, wo ich 5 Mal hintereinander auf die Eier bekommen habe ^^

      Jetzt geht es hoffentlich bald bergauf.... Hab auch nicht so viele Games wie ihr kranken Typen :D

      Edit: Heißt das jetzt eigentlich, dass ich generell unterdurchschnittlich spiele? Befindet sich ja kein Balken auf der Mitte ;(
      Dateien
      • Dota2.jpg

        (448,37 kB, 215 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • war so klar, dass lotus der erste is mit nem neuen "penisvergleichsthread"
      :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      /kack beta ey.... da is man genau die falsche woche/wochen zu viel im rl und kein seine überstats nicht raushängen lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher