Kunkka - Skillung und Itembuild

    • X,Stats das neue Kunkkameta, heard it here first.

      €: Begründung, Stats gibt HP/Dmg und man pusht ja nicht mit dem achso dummen Tidebringer und X holt sone OP Rangeheroes nachm Harass/Blink wieder ran.
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      アシュリー
    • Rouven1 schrieb:

      was in wirklichkeit passieren wird: Du hast nach 2 mins keine regen mehr. Grad wenn du QoP ins Spiel bringst, die zerreist praktisch jeden melee solomid aufs übelste. Gegen Poison Sting jedes mal wenns off cooldown ist kannst du einfach garnix machen.

      Ist aber gegen jeden anderen guten mid helden genauso. Wenn du Kunkka mid stellen willst dann mit sowas wie shadow demon (mouz style)

      Kunkka ist einfach kein guter solomid. Grad wenn du Tidebringer nicht skillst skillst du den einzigen skill nicht, der ihn evtl. dazu bring nicht komplett abzukacken.
      Das man bei starken Harass des Gegners seinen Stiefel nicht nach Plan runterspielt ist doch klar ;-) 90g für nen weiteren Tango wirst du wohl aufbringen können ne QoP die es schafft 745hp (heal) + GrundHP Harass Damage zu machen wirst du nicht oft sehen ;-) da dies oft in low games geschieht, da die Spieler mehr wert auf Harass legen, anstatt zu farmen

      Edit: und wenn du gegen nen Blink hero spielst, sollte man X Mark level 2 einschieben
    • " da dies oft in low games geschieht, da die Spieler mehr wert auf Harass legen, anstatt zu farmen"

      gg, plz delete ur account und hör auf mit dota.

      edit: achja damits kein 100% flame post,

      hast du überhaupt schon Pro games geschaut? Ein guter Spieler kann harassen und last hitten gleichzeitig. Zudem ist es oft wichtiger den gegner in low hp zu bringen, damit man selber im nachhinein besser farmt + gegner nicht farmt.


      achja und; sind deine Erfahrungen zufälligerweise aus Lol??? sounds like LoL meta ~
    • ein replay beweist jetzt so viel?

      kann auch nen replay suchen gegen lowbobs wo ich divines stacke...

      sagt einfach gar nichts aus. und kunkka ohne tidebringer verliert gegen ne qop so hart. die spammt einfach ss auf dich und du kassiert noch paar hits. da du für rune eh keine kontrolle hast, hat sie immer mana.
    • torrent+x mark und nur lasthitten, ne packung tangos gibt so viel hp reg, dass man über jeglichen harass nur lachen kann...
      oh warte, stumpf afk farmen funktioniert auf der midlane nicht ohne den gegner zu dominieren.
      ohne tidebringer (und eigl auch mit) wird kunkka von ca jedem gängigen mid hero von der lane geharassed oder kann nur passiv stehen. außerdem ist der gute pirat auch ziemlich ganganfällig wenn er farmen will.
    • tidebringer mitte im 1v1 ist pflicht, auf ner trilane wo du dem gegner alle xp verweigern willst ist es bad as fuck. auf ner trilane würd ich 2x X skillen und 3x torrent, tidebringer ab lvl 7 maxen.

      in der mitte braucht man schon tidebringer, ne qop geht dadurch schon gut kaputt und kann selbst nicht mehr so aggressiv spielen wie sie es mit full hp könnte. außerdem kriegt man besser last hits und denys. das man die lane pusht ist eh wayne, wenn die eigenen creeps mal im gegner tower stehn und qop auch scream hat, gleicht sich das meist ganz gut aus.
    • prAx` schrieb:

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      Hallo versucht mal folgendes ;-)

      Kunkka MID Skillung:

      Level 1 Torrent
      Level 2 Nichts (den Level aufheben)
      Level 3 Torrent
      Level 4 Nichts (den Level aufheben)
      Level 5 Nichts (den Level aufheben)
      Level 6 Ghost Ship


      Damit hast du ungefähr die Lanedominanz eines Butterbrotes. Gerade Tidebringer zwingt den Gegner enorm sich auf sein Positioning zu konzentrieren und abzuwägen ob er den Cleav für einen Lasthit abbekommen möchte. Dazu machst du ca. 0 Dmg an Harass und lässt den Gegner machen was er will. Jeder ranged Hero freut sich über die Freelane, jeder Melee freut sich, ganz normal vorne stehen zu dürfen ohne Tidebringer fürchten zu müssen. Und soll ich dir noch ein Geheimnis verraten? Tidebringer und der damit verbundene Push gibt dir fucking Runecontrol. Falls der Gegner die Creepwave nicht nuked und du 1-2 Cleavs durchhaust, sollte die Rune eig. dir gehören, was wiederum gut für Ganks oder deine Stayability auf der Lane erhöht, so ein Quatsch mitte nur Lasthitten zu wollen, spiel das mit Void auf der Safelane aber doch nicht mitte, damit verlierst du das komplette Early wenn der gegnerische Midhero so freie Hand hat.

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      Jetzt leveln wir 3 mal Tidebringer, obwohl wir keinen Level gestiegen sind.

      Warum ?

      Tidebringer pusht die Creeps und das wollen wir nicht. Er hilft zwar beim Denien, aber dafür hat man ein Quelling Blade.

      Start items mid:

      Quelling, Tango, Heal Salve, 3X Iron Branch

      Gekämpft wird nicht. Nur LH/Deny

      Items mit Courir bis level 6:

      1x Smoke 100gold
      1x TP 135gold
      Magic Wand 350gold
      Boots 500 gold (je nach Farm)

      Smoke Gank Top oder Bottom (Wards sehen euch nicht) Kill machen (Boots im Sideshop kaufen, wenn noch nicht in der Mitte gefarmt) TP zurück in die Mitte.

      Dann sollte ein Ring of Basilus kommen, um nicht an chronischer Manaarmut zu leiden, wenn wir die Stacks abfarmen.


      Also vom Nutzen der süßen Auflistung von Items und deren Kosten, sage ich mal nichts, aber bitte kaufe dir keinen Basi. Wenn du Mitte bist und ganken gehst, dann ist URN absolutes Pflichtitem. Ich hoffe du verstehst, dass die gleiche Manareg aber der damit verbundene Heal bzw. Nuke das bisschen mehr Gold schon wert ist.

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      EndBuilt

      1.Phaseboots
      2.Black King Bar
      3.Armlet
      4.Daedalus
      5.Satanic
      6.ForceStaff


      Ein rein subjektiver Itembuild ohne Auflistung warum der Build gut ist und dann noch ein schlechter...
      PB geht in Ordnung, kaufe ich auch immer, wahlweiße AB, aber Boots sind nun wirklich Geschmackssache.
      BKB??? Warum? Du hast mit Torrent, X und Ship 3 Longrangespells und kannst die sicher casten, dazu musst du nur 1 Hit machen um deinen Tidebringer anzubringen, danach hast du 4 Sekunden Lehrlauf. Wozu also das BKB? Damit du nach Tidebringer noch Helden hinterherläufst und sie mit dem Säbel picksen kannst? Total Gamedependendes Item auf Kunkka, lohnt sich imo erst, wenn du wirklich Schaden machst, auch ausserhalb deines Cleavs und viel Disable vorhanden ist.
      Armlet ist ein reines Funitem auf Kunkka, HP nice, +Dmg für Tidebringer ist nice, LowHP Jukings ist nice, aber gesamtlich eher mähh.
      Daedalus: Top-Item auf Kunkka.
      Satanic: Warum jetzt wieder so ein Item? Ist nicht schlecht, da natürlich an sich Satanic ein top-Item ist, aber braucht Kunkka wirklich Lifeleech???

      Itembuild fürn DD-Kunkka, wie du beschrieben hast, sieht ja eher so aus:
      [Insert random Boots]
      Shadowblade
      Daedalus
      AC/Mjollnir (für AS und Tankability, Mjolle: bei entsprechendem Gegnerlineup ist der Lighning-Active sehr nice)
      Solangsam über BKB nachdenken.
      Jetzt Tankability oder Dmg stacken.