brauchst Du rampage szenen? np for me...:D
Rampage - das dota 2 magazin mit NiceTry [#3 Online]
-
-
ich brauch vor allem kurze szenen für die übergängeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Schreibst du dir das auf was du sagen willst?
-
NiceTry schrieb:
ich brauch vor allem kurze szenen für die übergänge
Ich finde den "coolen Übergang" echt geiltill the end -
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
suche es mal raus aber der Rampage ging ca. 10sec glaube lang, Huskar solo vs. 5 in Minute 20 ungefähr...vllt. hilft es ja...
-
Ganz kurz, ich suche für die nächsten folgen:
10-15 sek szenen für übergänge. kann ne geile szene sein oder was lustiges oder keine ahnung irgendwas. in folge 2 hab ich nen übergang gehabt wo nen butcher stirbt, mit dummer musik. all sowas nehm ich gerne :).
und falls ihr mega pros in irgendeinem bereich seit nehm ich auch gerne gastbeiträge an. meinetwegen auch nur audio ich würd dann szenen dazu machen.
Grüße
NizeTriAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ich hätt ne szene wo ein 1/3 life-huskar als reaktion auf ne bs-ulti eben seinen auf jenigen macht und im sprung stirbt.
sogar in 2 ausführungen, weils der lausbub beim nächsten mal wieder so versucht hat -
War mir irgendwie entgangen, dass du irgendwann mal deinen Youtube Account gewechselt hast.
Gute Arbeit, echt informativ, wenn man nicht alles so genau verfolgt. Abonniert -
gute arbeit
gerade so failszenen kann ich mir gut als übergänge vorstellen. wie die von thereisnocake eben. unterhalten und machen lust auf mehr. -
Jau fand die Folgen auch gut ... sehr angenehmes Sprechtempo aber ich würde mich auch darüber freuen wenn du wieder pro games castest ;D
-
ich kenn leute die reden schneller von daher ist das sprachtempo imo total verständlich. ansonsten sehr informativ. kurz und knackig wie es sein soll. weiter so!Drink deep, and descend.
-
Fand die Sprachgeschwindigkeiit auch gut so wie sie ist. Sonst würde das unnötigerweise viel länger dauern.
-
Es gibt anscheinend gewisse Mitglieder in diesem Forum, die "Information" auf Englisch aussprechen würden, wenn sie ein Video für eine _deutsche_ Community machen...
-
Ich nenne ihn auch Lücan anstatt LAI-KEN
-
Ich gucke es ja schon seit der ersten Folge und finde es gut. Mit dem Sprachtempo habe ich auch keine Probleme. Hoffentlich gehen dir die Themen nicht aus
Und auch wenn das gerade etwas vom Thema abschweift: Lykanthrop ist ein ganz normales deutsches Wort und dann spricht man es auch mit Ü, sonst würde man ja im Deutschen Leikanthrop schreiben. Von daher war NetterVersuchs Aussprache doch in Ordnung.T
RI
GG
ER
ED
-
Mega gut (:
und du redest immer von tutorials und so,
mach das mal .
mach auf deutsches ,,dotacinema''.[Enigma_1]
-
Wollte nochmal sagen, dass ich das Sprechtempo vollkommen in Ordnung fande.
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
vielleicht könnte nicetry ja auch im nächsten video mal schneller und mal langsamer sprechen, damit wir einen vergleich haben!
-
irgendwo ist das halt auch mein normales sprechtempo.
ich werd bei folge 4 mal schaun das ich ein bisschen langsamer spreche.
falls ihr noch themen ahbt immer her damit. hab zwar schon nen bisschen was aber man kann ja nie genug haben.
Fragen nehm ich auch noch. und ideen für übergänge sowieso immer.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de