Miss Étiquette??!!?

• Napfel- schrieb:

Warum fragst du nach Meinungen, wenn du sowieso nur deinen eigenen Standpunkt vertreten willst?
      Wieso sollte ich einen anderen Standunkt als meinen eigenen vertreten?

Mangelndes Miss trägt übrigens nicht zur schlechten Atmosphäre bei, sondern die Leute die sich über mangelndes Miss aufregen. Mit dem Sieg hast du sicher Recht, dass liegt aber auch an den jammernden anderen Spielern und nicht daran das Miss in irgendeiner Weise groß hilft.

Dein 174 CS in 20 Min AM verliert gegen einen gefeedeten Pudge?
      nach 24 Minuten war das Spiel vorbei.
    • Yoigen schrieb:

bringt nichts weil 99,239% der vollbobs eh genauso dumm weiterspielen wie vorher, und diesen miss dreck nur als ausrede benutzen.
      :cool:

#, ich schreibe es eigentlich nur um das Rumgebitche zu ersticken. Liegt mir etwas daran, dass meine Mates nicht gegangt werden, sage ich es ausführlicher.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Wenn du ein miss ansagst, können nur sie selbst schuld haben, wenn sie an einem Pudge sterben. So einfach ist das, ich hätte gegenteiliges, wie "schau auf die Minimap" eher als Provokation empfunden, da es eigentlich zur Kommunikation eines Pubs dazugehört. Kommunikation innerhalb eines Teams ist sehr, sehr wichtig und so wie du dich gibst, hast du deinem Team auch nicht klar gemacht, dass du als hardcarry nicht gangst und dass sie ihre Lanes selbst gewinnen müssen.
      Dir und mir mag dies logisch erscheinen, andere Menschen verlassen sich aber darauf, dass irgend wann mal ein gang kommt, falls die Lane schlecht läuft - was ja wiederum auch korrekt ist. Wie wir alle wissen, ist Pudge eben ein Held, der viel Momentum aufbauen kann und dies zu verhindern erscheint mir ebenso wichtig, wenn nicht wichtiger, wie bzw. als deine CS-Zahl. Ansonsten dachte ich am Angang erst einmal du willst trollen, da misses ansagen doch recht gebräuchlich ist und sich sehr viel mehr Menschen daran stören, wenn sie nicht gesagt werden.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • wenn diese public spasten ne tb slark lane auf die longlane picken und sich beschweren das sie kein gang bekommen weil die lane schlechtläuft sollen sie sterben gehn.

ss sagen hilft im public selten mehr ausser als flameschutz und selbst dann wird man geflamt und darf freundlich auf f12 verweisen.
    • Ich sag zwar immer Miss an, aber finde es irgendwie überflüssig. "Pudge haste, care btm" und dann 10 sec später hat der nen Doublekill, dann frag ich mich doch, ob ich mir nicht den Aufwand sparen hätte können. Manche Leute sind einfach beratungsresistent...
      Im Übrigen kannst du dir ein "ss" wirklich sparen. Wenn du schon miss ansagst, dann mit Richtungsangabe und vor allem welcher Held. Eine lvl6 Dusa ist ein wenig ungefährlicher als ein lvl6 Pudge...

Ab dem Midgame sollte man selbst ein Gefühl dafür haben, wann man gegankt wird und wann nicht. Und btw.: Wards kosten nicht die Welt und sind ein Gankkiller.
    • Sanitoeter01 schrieb:

Wards kosten nicht die Welt und sind ein Gankkiller.

Immer Smoke im Startinventar hilft gegen Tryhards. Damit tryhardet man die Tryhards tryhardig.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Sanitoeter01 schrieb:

"Pudge haste, care btm"

naja der steht halt aber auch eigentlich schon vor dem gegner wenn du fertig mit tippen bist. wie lang braucht man mit haste vom runespot zur lane, 3 sekunden? viel früher kannst du es ja deinem team nicht sagen. außerdem kann ein hasted pudge so oder so eine große gefahr sein, auch wenn die mates auf deinen misscall reagieren.
      aber ich weiß was du meinst, passiert genau so auch des öfteren wenn er kein haste hat.
    • Man kann ja auch den Sprachchat benutzen. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn die Leute keine Musik hören sind sie dann sogar eher übervorsichtig, wenn ich "miss" sage.
      Ansonsten schadet ein "miss" zuviel niemals und ich persönlich schätze es auch, wenn mich jemand warnt. Es reicht ja schon, wenn man mal 5 Sekunden unaufmerksam ist.
      Von Lerneffekten zu sprechen ist absoluter Blödsinn, man sieht die Spieler eh nicht wieder.

Und LegorQ, es hat dich gestört, sonst hättest du uns aus deinem Impuls heraus nicht deine Vorgeschichte erzählt.
    • Ich schreibe nie miss, der "Vorteil" wiegt nicht mal auf sollte ich bei einer von fünf Ansagen einen lasthit nicht bekommen und bei einer von 30 selbst sterben.

Mir doch egal ob mich mein team nicht mag.
      True story.
      (AnSAGEN is was anderes.)
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • miss an zu sagen ist imo eig nur dan wirklich hilfreich wenn man relativ genau sagen kann wo der oder die gemissten grade hin gehen

un neben bei wurde ich auch schon geflamet weil ich nich "miss" schreibe sonder immer " -1 " (bzw. 2,3,4,5)
      und irgenwer hatte das nich verstanden un is dann natürlich nur meinetwegen gestorben....